Die Suche ergab 2 Treffer

von Brigitteberlin
18 Aug 2011, 19:42
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Urtikaria und Loratadin
Antworten: 1
Zugriffe: 14593

Urtikaria und Loratadin

Hallo ihr alle, ich nehme seit 3 Tagen abends eine Loratadin, wie mir die Ärztin in der Charite geraten hat. Ich habe das Gefühl, das die Urtikaria (Pusteln, Quaddeln, Brennen und Jucken) noch schlimmer wird als vorher. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Na ja, jetzt ist es auch...
von Brigitteberlin
17 Aug 2011, 23:35
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 174423

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo mein Name ist Brigitte und ich leide seit ca. 2 Jahren an einer Urtikaria wenn ich mit Waser in Berührung komme. Verschiedene Arztbesuche, bei denen ich immer sehr ungläubig behandelt wurde, lassen mich langsam verzagen. Sobald ich dusche oder auch wenn ich mich unter den Armen wasche, bekomme...