Die Suche ergab 2 Treffer

von clatra50
18 Aug 2011, 11:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 174009

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo, mein Name ist Claudia und ich habe mich heute hier im Forum angemeldet. Seit ca. 2 Jahren habe ich unterschiedliche Probleme mit oder an der Haut. Mein erster Weg führte mich zu einem Heilpraktiker (Irisdiagnose). Er sagte ich hätte eine Entzündung im Darm (weil alle Hauterkrankungen an den O...
von clatra50
18 Aug 2011, 10:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Irrt der Arzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2694

Irrt der Arzt?

Hallo, ich war gerade beim Arzt (zum 2. Mal). Beim ersten Besuch erklärte ich, dass ich an den Innenseiten meiner Oberarme kleine, sehr trockene Hautstellen habe, die sich anfühlen als sei meine Haut dort sehr dünn und dass diese Hautstellen nach dem Duschen rot sind und brennen. Der Arzt sagte dass...