Die Suche ergab 5 Treffer

von Sherlockwatson1175
28 Mai 2016, 20:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Chronische Urticaria zurück durch Wiedereinnahme der Pille
Antworten: 1
Zugriffe: 6300

Chronische Urticaria zurück durch Wiedereinnahme der Pille

Sehr geehrter Dr. Magerl, ich bin 40 Jahre und hatte seit meinem 12.Lebensjahr chronische Uticaria. Selbst durch einen Klinikaufenthalt wurde keine Ursache gefunden. Ich habe mit 16 Jahren die Pille genommen und durchgenommen bis ich 28 Jahre alt war. In der Zeit der Pilleneinnahme konnte ich ganz g...
von Sherlockwatson1175
26 Mai 2016, 18:41
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Uticaria durch Pillen oder PAP3D?
Antworten: 0
Zugriffe: 16591

Uticaria durch Pillen oder PAP3D?

Hallo liebe Leidensgenossen, ich melde mich wieder zu Wort. Ich hatte 25 Jahre ganz schlimme Uticaria, welche teilweise selbst mit den Medikamenten nicht zu unterdrücken war. Erst am Ende der 1. Schwangerschaft ist es langsam weniger geworden, so dass ich gar keine Tabletten mehr nehmen musste. Ich ...
von Sherlockwatson1175
30 Nov 2011, 20:13
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Suche Arzt im Kreis Paderborn
Antworten: 3
Zugriffe: 15616

Re: Suche Arzt im Kreis Paderborn

Hallo Yokoo, einen Arzt habe ich leider immer noch nicht gefunden. Aber ich bin seit 6 Wochen in Behandlung beim Heilpraktiker. Er hat festgestellt, dass ich Chronische Salmonellen und diverse Darmbakterien hatte, welche ich dann behandelt habe. Er hat mich mit einem Bioresonanzgerät durchgecheckt, ...
von Sherlockwatson1175
10 Nov 2011, 20:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Endlich dauerhaft geheilt!
Antworten: 1
Zugriffe: 4827

Re: Endlich dauerhaft geheilt!

Hallo,

das hört sich ja super an bei Dir. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Heilung.

Könntest Du mir och Näheres dazu erzählen? Warst Du bei einem Heilpraktiker? Und wie oft und wie lange hast Du die Spritzen bekommen?

Viele Grüsse
von Sherlockwatson1175
20 Okt 2011, 20:50
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Suche Arzt im Kreis Paderborn
Antworten: 3
Zugriffe: 15616

Suche Arzt im Kreis Paderborn

Hallo, ich leide inzwischen seit 25 Jahren an einer chronischen Uticaria. Keiner konnte mir bisher helfen. In einer Hautklinik wurde ich auch auf den Kopf gestellt. Die Mandeln wurden weg operiert, weil sie als "Übeltäter" galten, aber Fehlanzeige. Bei mir handelt es sich um eine Autoimmun...