Die Suche ergab 6 Treffer

von Christinchen
14 Okt 2011, 20:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4449

Re: Bitte um Hilfe

Ich würde da ganz stark zu einer Wärme-Urtikaria tendieren.
Die habe ich auch und bei körperlichen anstrengungen wo ich schwitze fängt mein Körper zu jucken an
und es kommen rot-braune runde Flecken.Sehen aus wie Altersflecken.

Alles gute dir und ich würde raten das du zu Spezialisten gehst.
von Christinchen
14 Okt 2011, 07:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: jetzt ist es sicher!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Re: jetzt ist es sicher!!

Hallo meine liebe, Bei mir wird alles in München bei den Masto-Spezialisten gemacht.Ich habe zwar gefragt ob ich mir die fahrerei sparen kann und hier in Burghausen/Altötting behandelt werden kann aber sie meinte das es unmöglich sei den nur hier seien sie die Spezialisten für sowas.Alle anderen ken...
von Christinchen
13 Okt 2011, 20:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: jetzt ist es sicher!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

jetzt ist es sicher!!

Habe Gestern in der Hautklinik München bestätigt bekommen das ich ganz sicher eine Mastozytose habe die im Erwachsenem Alter gekommen ist.Ich glaube sie sagte systemische oder so was. Auf alle Fälle bestimmten sie so einen Wert für Mastzellenanteile im Blut und sie sagte mir das bei einem Gesunden M...
von Christinchen
11 Sep 2011, 18:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Heute die Untersuchung.
Antworten: 1
Zugriffe: 2582

Re: Heute die Untersuchung.

hmm ok, keiner schreibt was :(
von Christinchen
09 Sep 2011, 19:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Heute die Untersuchung.
Antworten: 1
Zugriffe: 2582

Heute die Untersuchung.

Hallo ihr lieben, Erstmals habe ich alles gut Überstanden aber gut es war ja nicht viel. Jetzt muss ich noch zum Radiologen der mir eine Knochendichtungsmessung und meine Organe Anschaut. Eine Magen -Darm Spiegelung wollte er auch aber ich sagte ihm das ich schon eine vor 1,5 jahren machen lies und ...
von Christinchen
07 Sep 2011, 19:37
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173832

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Ich heisse Christine und bin 29 jahre alt. Mir wurde am Beim letzten Mittwoch ein heller fleck Entfernt und zur Histologie geschickt. na gut ich dachte mir nicht viel dabei bis ich am Samstag auf meinem Anrufbeantworter eine Nachricht hatte von meinem Hautarzt ,ich solle mich Montag bitte melden. Ok...