Die Suche ergab 2 Treffer

von Muckel
18 Sep 2011, 12:39
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173459

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo und guten Tag, ich heiße Gabriele und wohne mit meinem Mann, welcher seit Jahren unter Urticaria leidet, im Landkreis Gifhorn. Ich erlebe das Leiden meines Mannes nun seit einigen Jahren mit und habe mich jetzt auch hier angemeldet. Wir haben in den letzten 2 Jahren alle Ärzte und Untersuchung...
von Muckel
18 Sep 2011, 12:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungsbericht über meine chronische Nesselsucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11607

Re: Erfahrungsbericht über meine chronische Nesselsucht

Hallo Joachim, ich bin hier neu angemeldet und habe mit großem Interesse Deinen Bericht bezügl. der Urtikaria gelesen..! Mein Mann hat dieses lästige Leiden seit vielen Jahren und er hat sich dann irgendwann damit zufrieden gegeben, Medikamente zu nehmen... davon hauptsächlich Cortison..! Seit zwei ...