Die Suche ergab 23 Treffer

von jule77
11 Mai 2012, 08:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Notfallset!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6963

Re: Notfallset!!!!

Hi,

also ich habe auch so ein Notfallset. Ich habe es damals von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Aber eine Schulung brauchst du nicht. Also ich hatte so was nicht.

Viele Grüße
von jule77
18 Apr 2012, 06:40
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

Hallo,

ich habe pure Haferflocken mit Milch gegessen. Ich weiß, das ist nicht der Hit, aber man gewöhnt sich dran.

Alles weitere habe ich dir eben per Mail geschickt.

Viele Grüße
Jule
von jule77
17 Apr 2012, 13:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

ich denke schaden wird es nicht. So eine Kartoffel-Reis Diät habe ich auch schon hinter mir. Das ist echt schrecklich. Nach fünf Tagen hatte ich abgebrochen. Da ist die pseudoallergenarme Diät viel besser. Natürlich wird es dich einschränken, aber wenn es hilft, ist es die Sache wert.
von jule77
17 Apr 2012, 11:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

nein bin ich nicht, aber nicht weil meine Urti dadurch verstärkt wurde, sondern einfach weil ich mich in meiner Haut nicht wohl gefühlt habe. aber das man für sich selber entscheiden. mich würde es auf jedenfall interessieren, wie es bei dir weiter geht.
von jule77
17 Apr 2012, 10:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

ja klar, werde ich dir spätestens morgen schicken.
von jule77
17 Apr 2012, 06:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

Guten Morgen, ja ich bin meine Urti los. Ich hatte sie ca. sechs Monate. Das volle Programm mit Krankenhaus etc. Teilweise war ich auch wirklich am Rand der Verzweiflung. Aber jetzt bin so happy. Ich habe eine Liste mit den Lebensmitteln die man essen darf und nicht sowie eine Reihe von Rezepten mit...
von jule77
16 Apr 2012, 14:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

Hallo nochmal,

also ich habe eine ganze Zeit pseudoallergenarm gegessen (ca. zwei Monate). Das hat mir richtig geholfen. Seitdem habe ich nichts mehr. Sport mache ich zwei bis drei mal die Woche.
von jule77
16 Apr 2012, 14:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24784

Re: Helfen Antihistamine ?

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hatte auch drei mal tägl. Telfast 180 mg genommen und war trotzdem mit Quaddeln voll (Juckreiz war aber weg). Ich habe dann noch zusätzlich 2 mal tägl- Ranitidin 150mg genommen und damit wurde es dann besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüß...
von jule77
13 Apr 2012, 06:41
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 39573

Re: Dauer der Krankheit

Hallo Dalia,

damit meine ich, dass ich meine Medikamente ganz langsam reduziert habe und dann letztendlich gar keine mehr genommen habe.

Viele Grüße
Jule
von jule77
12 Apr 2012, 13:50
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 39573

Re: Dauer der Krankheit

Hi Bali, also bei mir hat das ganze Spiel 6 Monate gedauert. Habe aber auch davon zwei Monate eine pseudoallergenarme Diät durchgeführt. Zusätzlich hatte ich Telfast 180 mg und Ranitidin 150 mg genommen plus ein paar Homöopathische Tropfen. Nach dem ausschleichen der Medikamente habe ich nichts mehr...
von jule77
08 Mär 2012, 12:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Angioödem und Ausschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Re: Angioödem und Ausschlag

Hallo kk9979, ich musste eine pseudoallergenarme Diät machen. Das ganze ging ca. 1,5 Monate. In Kombination habe ich zusätzlich Fexofenadin und Ranitidin genommen. Seit dem bin ich fast beschwerdefrei. Ich habe jetzt nur noch kleine Mini-Quaddeln :) Ob es dir hilft weiß ich nicht, aber ein Versuch i...
von jule77
08 Mär 2012, 11:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hilfe es juckt so schrecklich. Welche Creme hilft am besten
Antworten: 3
Zugriffe: 4770

Re: Hilfe es juckt so schrecklich. Welche Creme hilft am besten

Hallo,

also ich habe immer die Beta Creme benutzt. Die hatte mir ganz gut geholfen.

Viele Grüße
von jule77
09 Feb 2012, 09:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 14242

Re: Pseudoallergenarme Diät

Hallo Anke, ich werde dir mal ein paar Dinge schreiben, die ich so esse. Aber ganz ehrlich - So schlimm ist die Diät überhaupt nicht. Aber das ist wahrschinlich bei jedem anders. Zum einem darfst du Kaffee und auch schwarzen Tee zu dir nehmen. Also kannst du dein Käffchen am Morgen ruhig trinken. Du...
von jule77
06 Feb 2012, 12:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 14242

Re: Pseudoallergenarme Diät

Hallo Anke, ich mache im Moment auch eine pseudoallergenarme Diät (seit 16. Jan.). Diese soll ich mindestens 2 Monate machen. Aber so schlimm wie es sich anhört ist es gar nicht. Ich komme sehr gut zurecht. Und es gibt einiges was man essen darf. Ich habe zur der Liste mit den enstprechenden Lebensm...
von jule77
23 Jan 2012, 12:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria durch Haare färben???
Antworten: 2
Zugriffe: 3658

Re: Urtikaria durch Haare färben???

Hallo Frau Dr. Altrichter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde meine Ärzte demnächst darauf ansprechen.

Viele Grüße
Jule77