Die Suche ergab 2 Treffer

von schorsch09
30 Nov 2011, 13:05
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Eisanwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 16294

Eisanwendung

Habe gelegentlich schnellen Anfall (immer halbe Zunge und dazu Lippe oben oder unten) mit Quincke Ödem. Nehme natürlich dann sofort ne180 mg tablette. Aber die Schwellungen kommen zu schnell und vor allem bei vollem Magen tritt Tablettenwirkung spürbar verspätet ein. Frage--wer hatt Erfahrung : Wird...
von schorsch09
24 Nov 2011, 20:40
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Weches Notfalladrenalin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8004

Weches Notfalladrenalin ?

Bin neu hier . Habe Urtikaria schon seit Jahren . Cirka 2 mal pro Woche . Ursache nicht feststellbar . Merke ich Jucken im Anmarsch --dann 180 mg Telfast--wirkt . Ist jedoch ein Quincke im Anmarsch ( 2--4 mal im Monat), wirkt Telfast eben zu langsam und ich habe stärkste Schwellungen auf halber Zung...