Die Suche ergab 6 Treffer

von kabaum
24 Feb 2012, 07:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Blaue Flecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 3949

Re: Blaue Flecken?

Hallo nougatmuffin, bin heute auf Deinen Beitrag gestoßen und das ist schon interessant. Ich habe seit ca. 1 Jahr Urticaria, beginnend mit einzelnen Quaddeln, Lippen- und Augenschwellungen bis hin zu Oberbauchschmerzen und Schnupfen etc. Mit 2-3 Tbl. Telfast und einigen andéren Medikamenten hatte ic...
von kabaum
10 Feb 2012, 08:14
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo und Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 10360

Re: Hallo und Hilfe

Guten Morgen, heute will auch ich mich mal melden. Also bei mir wird es nun bald ein Jahr, daß mich die Quaddeln quälen. Begonnen hat es bei mir mit einer plötzlich über Nacht angeschwollen halben!!! Unterlippe, dann kamen von Tag zu Tag andere Stellen am ganzen Körper incl. Kopfhaut dazu. Ganz ents...
von kabaum
13 Jan 2012, 17:48
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle, meine Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 28855

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Hallo TanjaD, vielen Dank für Deine Antwort. Die Tips sind toll und ich habe auch schon sehr viele Fotos von mir im Schub. Da frage ich mich übrigens immer wieder selbst, ob ich das überhaupt bin. Habe mit meiner Hautärztin schon gesprochen, diese hat aber mit Xolair gar keine Erfahrung und es auch ...
von kabaum
12 Jan 2012, 20:41
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle, meine Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 28855

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Hallo, heute mal eine kurze Zwischeninfo von mir. Seit ca. dem 2. Advent, nachdem ich wochenlang am ganzen Körper und Gesicht gequaddelt habe, bin ich an einem ganz schlimmen Tag das erste Mal seit Monaten in die Sauna gegangen. Ich bin ein große Fan davon, habe dies aber seit Monaten nicht gemacht,...
von kabaum
15 Dez 2011, 14:10
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173883

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

hallo Jule77, danke für Deine Antwort. Derzeit habe ich kaum Mut, außer Reis oder Kartoffeln, Puten- oder Hähnchenbrustfilet natur und Brokkoli, etwas anderes zu essen. Würde so gern mal wieder frisches Obst genießen. Das mit dem Rotwein habe ich auch gemerkt, zur Zeit ist es ab und zu mal eine Weiß...
von kabaum
13 Dez 2011, 13:17
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173883

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo, Ihr alle, auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin vor einigen Tagen auf diese Forum gestoßen und mich heute früh angemeldet. Ich heiße Kathirn und bin 50 Jahre, arbeite als Ärztin im Erzgebirge. Seit ich Euch entdeckt habe, geht es mir wie sicher so vielen von Euch. Endlich gibt es jemanden...