Die Suche ergab 3 Treffer

von flocke50
20 Jun 2012, 07:49
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Hagen/Dortmund/NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 45537

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Hallo zusammen Es ist schön das doch so viele Interesse haben sich auszutauschen. Ich gebe gerne meine E-mail adresse. Da es nicht so einfach ist, sich zu treffen wegen dem wohl befinden, könnte man erstmal so schreiben. Zur meiner erklärung es handelt sich hier nicht um mich, sondern um meinen Mama...
von flocke50
18 Dez 2011, 16:18
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Hagen/Dortmund/NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 45537

Raum Hagen/Dortmund/NRW

Hallo suche Menschen die auch an Ultikaria leiden oder in behandlung sind mit Xolair
Man könnte sich treffen und sich austauschen.
Wer lust hat einfach melden.


LG flocke
von flocke50
18 Dez 2011, 16:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair die letzte Rettung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12993

Re: Xolair die letzte Rettung?

Hallo Zusammen. Ich schreibe euch weil ich ganz gut nachvollziehen kann was ihr alle durch macht. Meinen Mama ist seit sieben Jahren an diese Krankheit gebunden. Das leben hat sich für Sie als auch für mich geändert. Wir haben so einiges durch gemacht und mussten einnigen Ärzten es klar machen wie e...