Die Suche ergab 68 Treffer

von Dalia
14 Aug 2014, 18:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria im Gesicht (Quaddeln, Rötungen...)
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Re: Urtikaria im Gesicht (Quaddeln, Rötungen...)

Sehr geehrte Ärzte,

ich würde gerne wissen ob es bei bestimmten Urtikaria Formen
typisch ist, die Schübe vor allem im Gesicht zu kriegen.

Grüße
von Dalia
28 Jul 2014, 16:02
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 106092

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

@twinsister

Hm das finde ich komisch :-?
Aber kann ja passieren :)
So hier meine Email: mlee-19@hotmail.com
schreibt du mir mal :)
von Dalia
27 Jul 2014, 19:37
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 106092

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

@twinsister(Martina)

ich habe dir schon vor einigen Tagen eine Email zukommen lassen :)
von Dalia
25 Jul 2014, 21:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria im Gesicht (Quaddeln, Rötungen...)
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Urtikaria im Gesicht (Quaddeln, Rötungen...)

Hallo liebes Forum/User, mir ist aufgefallen das, wenn ich mal einen Schub/Ausschlag bekomme fängt es bei mir (fast) immer im Gesicht an. Zu 90% ! Meistens habe ich im Gesicht auch viel mehr Quaddeln und Rötungen als woanders an meinem Körper. Ist das bei einigen von euch auch so? Mir ist das total ...
von Dalia
23 Jul 2014, 21:06
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 106092

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hi twinsister,

danke erstmal für dieses Kompliment :p
Ich komme auch aus Hannover !
Wenn du magst könnten wir erst einmal emails austauschen?

Grüße, Dalia
von Dalia
27 Mär 2014, 15:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ein Neuer-stellt seine Beschwerden vor
Antworten: 10
Zugriffe: 16913

Re: ein Neuer-stellt seine Beschwerden vor

@Fudob Ich war bisher in der Hautklinik in Hannover. Bei mir wurde auch alles durchgecheckt. Das Ergebnis: Nichts. Bin komplett gesund. Keine Entzündungen, Bakterien oder sonst was. Hattest du selbst schon gemerkt das du was mit der Schilddrüse hast, oder wie haben die das bei dir feststellen können...
von Dalia
23 Mär 2014, 21:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und die Liebe ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 6882

Re: Urtikaria und die Liebe ;)

Hallo N.Essel, ich verstehe dich zu gut. Mir ging es genauso. Ich konnte mir nicht vorstellen wie ich mit Urtikaria einen Typen kennen lernen sollte. Ich hab das auch eher abgelehnt, da ich kaum noch raus ging und wenn dann mit den Leuten die das schon kannten. Aber, ich habe dann irgendwann jemande...
von Dalia
23 Mär 2014, 21:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Psyche
Antworten: 12
Zugriffe: 29446

Re: Urtikaria und Psyche

@Britany Also, ich habe eher Probleme damit wie das dann aussieht. Ich weiß nicht was du für eine Urtikaria Form hast, aber ich kriege es echt überall, wenn ich es dann mal kriegen sollte. Es schränkt schon ein. Jucken tut es bei mir eigentlich nicht und wenn dann echt kaum. Deinen Gedanken verstehe...
von Dalia
20 Mär 2014, 20:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Psyche
Antworten: 12
Zugriffe: 29446

Re: Urtikaria und Psyche

Das kann ich nur bestätigen! Als ich damit gar nicht zurecht kam habe ich mehr Quaddeln bekommen. Jetzt ist es so, ich weiß wie ich damit umzugehen habe und das macht es auf jeden Fall viel einfacher. Es ist immer noch eine sorry... scheiß Sache aber es gibt schlimmeres. So halte ich mich über Wasse...
von Dalia
04 Mär 2013, 02:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Haarcoloration Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 5723

Re: Haarcoloration Frage

Dr. Shoepke,

ich hatte bisher nie eine allergische Reaktion aufgrund einer
Haarkoloration. Vereinzelnt koennen Quaddeln auftreten...
wie ist es im Allgemeinen ? Koennte die Haarkoloration
meine CU dauerhaft oder laengere Zeit verschlimmern nach der
Koloration?

LG
von Dalia
03 Mär 2013, 19:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Haarcoloration Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 5723

Haarcoloration Frage

Liebe Ärzte,

Ich würde gerne wissen ob eine Haarcoloration beim Friseur
schädlich für meine Urtikaria wäre?

Würde sie dadurch stärker werden oder muss ich da keine Bedenken haben?

LG
Dalia
von Dalia
20 Aug 2012, 20:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria seit mehr als 6 Jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 28435

Re: Urtikaria seit mehr als 6 Jahren

Hallo Gaby N , Ich werde dich auf dem laufenden halten ;) Ja da hast du wohl recht was die Einstellung angeht. Ist nur manchmal schwer bei Laune zu bleiben wenn man wieder rot und fleckig im Gesicht ist. Aber ich lerne Schritt für Schritt damit umzugehen. Es bessert sich auch nur gibt es dann wieder...
von Dalia
19 Aug 2012, 17:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria seit mehr als 6 Jahren
Antworten: 20
Zugriffe: 28435

Re: Urtikaria seit mehr als 6 Jahren

Hallo GabyN, ich komme auch aus der Region Hannover. Ich wollte mir einen Termin bei der Hautklinik In Hannover geben lassen nur sind die schon Überfüllt deshalb soll ich im September nochmal anrufen. Ich kriege die Quaddeln auch meistens "nur" im gesicht und hals bereich.... verstehe dich...
von Dalia
12 Aug 2012, 15:08
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173452

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hey SassL, ich hab die urticaria seit ende März 2011. Fing harmlos an. Hiet und da mal ne ganz kleine quaddel. Irgendwann wurden sie größer und vermehrten sich. Tolles Gefühl... Pff. Naja man ist halt auf der suche und schöpft immer neue hoffnungen irgwndwas/wer könnte helfen :) Wennde fragen hast k...
von Dalia
12 Aug 2012, 09:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria ändert sich immer.. ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4071

Re: Urtikaria ändert sich immer.. ?!

Meine Tastatur am handy spinnt etwastut mir leidr... dieser
chaos im text.
Hat einer von euch auch schonmal sowas erlebt?
Also das sich die Urtikaria so schnell verändert
jetzt kann ich nicht mehr sagen wodurch sie ausgelöst wird.

liebe grüße : )