Die Suche ergab 3 Treffer

von madame_xs
04 Jan 2012, 16:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Jemand aus Wien da?
Antworten: 4
Zugriffe: 18749

Jemand aus Wien da?

Hallo,
wollte nur mal so in die Runde fragen ob auch jemand wie Wien oder Wien Umgebung da ist? :)
von madame_xs
04 Jan 2012, 16:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cholinergische Nesselsucht - Was für Mittel
Antworten: 2
Zugriffe: 3660

Cholinergische Nesselsucht - Was für Mittel

Hallo, seid ein paar Monaten leide ich unter Cholinergische Nesselsucht. Zuerst ist es nach dem Sport aufgetreten, nicht immer. Dann wurde es immer schlimmer und nach 10 Minuten sportlicher Anstrengung kam der Juckreiz, die roten Stellen im Gesicht und das jucken auf den Armen und Beinen. Zuerst dac...
von madame_xs
04 Jan 2012, 16:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria nach Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 6456

Re: Urtikaria nach Sport

Hallo Claus, das was du da so schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir hat es auch vor ein paar Monaten nach dem Sport angefangen. Überall Pusteln, Jucken usw. Irgenwann hat es dann auch schon während dem Sport angefangen. Zuerst dachte ich, dass ich gegen Schweiß oder so allergisch bin. Aber j...