Die Suche ergab 7 Treffer

von Gazefuu
22 Jan 2012, 14:22
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: hallo..
Antworten: 5
Zugriffe: 8973

Re: hallo..

hallo , ich muß tabletten nehmen in der akuten zeit..da ich sosnt nicht klar komm mehr mit dem juckreiz.... zur zeit nehm ich eine kombi aus fexofenadin 180mg 2 mal am tag und Aerius 5mg 2 mal am tag zusätzlich nehm ich ranitidin AL300...also alles net so einfach..aber es hilft mir das die aber taus...
von Gazefuu
22 Jan 2012, 14:17
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: chronisch rez. Urticaria
Antworten: 0
Zugriffe: 7857

chronisch rez. Urticaria

hallo, ich leide seit jahren darunter und sie kommt und geht die urticaria... ich nehme dann immer eine kombi aus verschiedenen medis...aktuell nehme ich Ranitidin AL 300,Aerius 5mg und Fesofenadin 180mg.. habe aber auch Predi 16mg nach plan genommen u wurde zwischenzeitlich auch gesprizt... Mit der...
von Gazefuu
17 Jan 2012, 19:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: hallo..
Antworten: 5
Zugriffe: 8973

Re: hallo..

danke dir trotzdem!!!! 8)
wie lange hast du nesselsucht schon?mich sucht sie seit 1997 unregelmäßig heim..mal länger mal weniger lang...
was nimmst du für medikamente ein und wie gut hast du sie im griff?
von Gazefuu
12 Jan 2012, 15:57
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Eisanwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 16285

Re: Eisanwendung

hallo,
also bei mir hilft das eigentlich nicht..ich finde immer das man gegen die quaddeln nichts tun kann. ich bekomm das ab und dann auch im gesicht und habe schon versucht mit kühlenden umschlägen und eiswasser es zu unterdrücken. aber leider ohne erfolg.
von Gazefuu
12 Jan 2012, 15:40
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: hallo..
Antworten: 5
Zugriffe: 8973

hallo..

hallo ihr da alle... ich leide an nesselsucht seit 1998 und sie kommt und geht..aber heisst es nicht eigentlich,um so älter man wird desto jeniger bekommt man es..bei mir ist es quasi so,desto älter ich werde desto schlimmer wird sie.. ich werde nun ende februar in der hautklinik in cannstatt statio...
von Gazefuu
12 Jan 2012, 15:35
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo an alle, meine Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 28875

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Hallo,

Also ich hab meist großs glück uns es quaddelt nur am körper. wenn es dann noch mal im gesicht quaddelt,gehe ich meist nicht ausser haus,weil ich es dann auch auf den augenlidern habe... :-?
von Gazefuu
05 Jan 2012, 12:40
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Hallo ihr da!
Antworten: 1
Zugriffe: 11706

Hallo ihr da!

Ich bin neu hier....und wollte mich mal mit euch austauschen..ich hab seit 1999 immer wieder kehrende Nesselsucht,mal schlimmer mal weniger schlimm..ind den letzten jahren hat die häufigkeit und die dauer zugenommen. Ich habe die letzten zwei jahre alles durchlaufen..sämtliche bluttest,allergietes,m...