Die Suche ergab 6 Treffer

von Heide66
30 Aug 2012, 13:18
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Ich bin doch noch so jung..
Antworten: 3
Zugriffe: 6919

Re: Ich bin doch noch so jung..

Hallo, ich hab gerade deine Zeilen gelesen und bin echt etwas traurig das es immer noch Eltern gibt die sich nicht kümmern.Unsere Tochter(19) leidet jetzt seid über einem Jahr und wir versuchen alles was in unserer Macht steht um ihr zu helfen. Einige dieser Test´s wurden bei unserer Tochter auch ge...
von Heide66
29 Mai 2012, 20:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ärztlicher Rat erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 5075

Re: Ärztlicher Rat erbeten

Hallo Dr. Ardelean, danke für ihre Antwort. Ich bin jetzt wirklich etwas verunsichert was die sehr teure Blutuntersuchung betrifft. Also es handelt sich hier um einen Imu Pro 300 Test der fast 400 euro gekostet hat. Meine Mutter hat sich für mich bei der Krankenkasse stark gemacht und die haben die ...
von Heide66
24 Mai 2012, 14:51
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ende der Urtikaria
Antworten: 17
Zugriffe: 53363

Re: Ende der Urtikaria

Hallo Bali, doch es wurde auch bei der Hautärztin Blut Stuhl und Urin untersucht, nur sind all diese Untersungen negativ gewesen. Daraufhin halt die Diät und auch die hat nichts gebracht. Die Urtikaria ist nicht verschunden und man hat nichts weiter unternommen. Daher haben wir durch einen brfreunde...
von Heide66
22 Mai 2012, 19:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ärztlicher Rat erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 5075

Ärztlicher Rat erbeten

Hallo an Alle, ich bin Selina,18 Jahre alt und leide seit letztem Sommer (2011) unter starkem Juckreiz und Ausschlag, leider habe ich es bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. Eine Hautärztin meinte es wäre Urtikaria, daraufhin musste ich eine Diät über zwei Wochen durchführen, die aber leider ...
von Heide66
22 Mai 2012, 18:54
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ende der Urtikaria
Antworten: 17
Zugriffe: 53363

Re: Ende der Urtikaria

Hallo an Alle, ich bin 18 Jahre alt und leide seit letztem Sommer (2011) unter starkem Juckreiz und Ausschlag, leider habe ich es bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. Eine Hautärztin meinte es wäre Urtikaria, daraufhin musste ich eine Diät über zwei Wochen durchführen, die aber leider auch ga...
von Heide66
17 Jan 2012, 20:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 174753

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstelln.Ich bin Heide und nicht ich sondern unsere 18 jährige Tochter ist betroffen. Angefangen hat alles im Sommer 2011 mit kleinen Pusteln. Wir dachten unsere Tochter hätte eine Sonnenallergie. Seid dem ersten auftreten sind nun schon fast 7 Monate vergangen ...