Die Suche ergab 4 Treffer

von Juliasopherl
30 Jan 2012, 11:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ayurveda hilft!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 19393

Re: ayurveda hilft!!!

Lieber Clemens, habe Deinen Forumbeitrag erst jetzt gelesen und wundere mich auch, dass so wenige darauf angesprungen sind. Wie geht es Dir denn heute? Ist die Urtikaria weggeblieben? Ich gehe morgen zu einem Ayurveda- Arzt aus dem selben Grund. Habe mich schon früher ein bisschen mit Ayurveda besch...
von Juliasopherl
29 Jan 2012, 14:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikariaschübe seit Jahrzehnten /Autoimmunerkrankung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Re: Urtikariaschübe seit Jahrzehnten /Autoimmunerkrankung?

Das ist eine lange Zeit. So lange hatte ich das nie. Aber es kann ja noch kommen. Bei mir ist es jetzt das 6. Mal innerhalb 15 Jahre.
Bisher war es spätestens nach 8 Wochen immer weg.
Kannst Du Dich erinnern, was der Auslöser gewesen sein könnte, vergangenen April? Ein Infekt, oder großer Stress?
von Juliasopherl
29 Jan 2012, 10:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikariaschübe seit Jahrzehnten /Autoimmunerkrankung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Re: Urtikariaschübe seit Jahrzehnten /Autoimmunerkrankung?

Hallo auch!
Nein, diesen Test habe ich noch nicht machen lassen. Werde das meiner Ärztin mal vorschlage. Danke für den Rat!
Hast Du denn die Urtikatikaria auch in ähnlichen Abständen wie ich? Also in wiederkehrenden Schüben?
Lieben Gruß.
von Juliasopherl
27 Jan 2012, 15:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikariaschübe seit Jahrzehnten /Autoimmunerkrankung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Urtikariaschübe seit Jahrzehnten /Autoimmunerkrankung?

Liebes Forum, habe seit Jahren wiederkehrend Urtikaria. Die Schübe treten alle 2 - 3 Jahre auf und dauern meist 6 - 8 Wochen. Meist treten sie in oder nach großen Stressphasen auf. Begonnen hat das Ganze bei mir mit 15 Jahren, nun bin ich 32 und habe schon wieder Urtikaria am ganzen Körper. Vor alle...