Die Suche ergab 14 Treffer

von NiceGuy
13 Jul 2015, 20:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria mit Bläschen und Flüssigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 4995

Urtikaria mit Bläschen und Flüssigkeit?

Hallo zusammen. Ich bin 26 und leide seit dem ich denken kann an Urtikaria. Ich glaube es hat mit 6 Jahren oder so angefangen. Bei der Charite in Berlin wurde es als chronisch rezidivierende Urtikaria v.a. Urtikaria facilitia vor einigen Jahren diagonostiziert. Jedoch kam es leider nie zu einer stat...
von NiceGuy
02 Nov 2013, 00:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: DIAGNOSE: CHRONISCH REZIDIVIERENDE URTIKARIA L50.8
Antworten: 5
Zugriffe: 9128

Re: DIAGNOSE: CHRONISCH REZIDIVIERENDE URTIKARIA L50.8

Da es jetzt gerade wieder spät Abends ist, habe ich wieder Quaddeln überall. Ich verstehe nur nicht wie einem weiter geholfen wird bzw. werden kann wenn man nicht nach der Ursache sucht. Nach der Ursache kann man doch nur in der Charite intensiv suchen wenn man einen Aufenthalt dort macht oder nicht...
von NiceGuy
01 Nov 2013, 23:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: DIAGNOSE: CHRONISCH REZIDIVIERENDE URTIKARIA L50.8
Antworten: 5
Zugriffe: 9128

Re: DIAGNOSE: CHRONISCH REZIDIVIERENDE URTIKARIA L50.8

Hallo, also das mit den Fotos habe ich bei meinem aller ersten Termin in der Charite einer Ärztin gezeigt. Das waren Fotos von meinem ganzen Körper bedeckt mit starken Quaddeln und auch die Angioödeme die ich eine zeitlang jede Woche hatte. Das kam bei jder Kleinigkeit. Auf einmal war ein leichtes j...
von NiceGuy
17 Okt 2013, 00:27
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: DIAGNOSE: CHRONISCH REZIDIVIERENDE URTIKARIA L50.8
Antworten: 5
Zugriffe: 9128

DIAGNOSE: CHRONISCH REZIDIVIERENDE URTIKARIA L50.8

Ich leide seit über 20 Jahren an Urtikaria. Bin jetzt 24. Seit letztem Jahr war ich 2 mal in der Charité. Bin jedesmal von Hamburg nach Berlin gefahren um 30 Minuten im Wartezimmer zu warten und dann der 10 Minuten Arztgespräch. Hat jemand auch genau chronisch rezidivierende Urtikaria und kann mir m...
von NiceGuy
08 Jan 2013, 13:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: HEILUNG IN DER CHARITE KLINIK BERLIN?
Antworten: 2
Zugriffe: 4769

Re: HEILUNG IN DER CHARITE KLINIK BERLIN?

Hey, tut mir Leid der späten Anwort. Erstmal frohes neues Jahr. Ok ich hab wieder eine Untersuchung am nächsten Montag 14.1.13 in der Charite. Mal sehen ob ich dann einen Termin für einen stationären Aufenthalt bekomme. Bekommst du jetzt sozusagen jeden Tag STARK Quaddeln? Bei mir kommen zurzeit LEI...
von NiceGuy
27 Nov 2012, 21:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: HEILUNG IN DER CHARITE KLINIK BERLIN?
Antworten: 2
Zugriffe: 4769

HEILUNG IN DER CHARITE KLINIK BERLIN?

Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob irgendjemand von euch Erfahrungen in der Charite Klinik Berlin habt? Erfolgsgeschichten und wie ihr vorangegangen seit um eure Urtikaria zu besiegen? Ich denke es wäre interessant für jeden sowas zu lesen. Denn ich habe hier vor längerem Einen Beitrag abgegeben ...
von NiceGuy
09 Apr 2012, 05:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: BITTE EMPFEHLT MIR EINEN GUTEN SPEZIALISTEN
Antworten: 0
Zugriffe: 3553

BITTE EMPFEHLT MIR EINEN GUTEN SPEZIALISTEN

Ich hatte vor monaten hier ein Thema eröffnet namens: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE! Kurz zusammengefasst. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit ich denken kann an Nesselsucht. Es gab 1 oder 2 Jahre wo ich es sehr wenig hatte. Seit diesem Jahr jedoch habe ich es so stark wie nie zu vo...
von NiceGuy
10 Feb 2012, 10:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria 14j.Mädchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4816

Re: Urtikaria 14j.Mädchen

Hallo, du kannst ja mal bei meinem Thema "MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!" nachschauen und mir sagen in wie Fern ihre Symptome mit meinen übereinstimmt. Diese Quinke Ödeme oder wie das auch heißt, hab ich in den letzten 3 Wochen auch mind. 3 mal bekommen. Die Lippe gribbelt...
von NiceGuy
07 Feb 2012, 12:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ist das Möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8352

Re: Ist das Möglich?

Die Ärzte die dir sagen: DU MUSST DAMIT LEBEN... einmal bitte eine richtig reinhauen, nach deren Doktortitel fragen, und das bitte schwarz auf weiß, und dann sagst du dem bitte das Sie mit deinem Analt alles klären sollen wegen des Schlages. Wenn es dir hilft, schau mal bei meinem Eintrag. Hab auch ...
von NiceGuy
02 Feb 2012, 10:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 12601

Re: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Hallo! Also, die Untersuchungen im Krankenhaus waren erst am 26.01.12, das dauert noch 2-3 Wochen bis alle Blutergebnisse usw. da sind...Das einzige was die ganzen Tests den Tag schon ergeben haben ist, das ich auf den Autologen Serumtest possitiv :( reagiert habe... Somit ist es wohl Autoreaktiv b...
von NiceGuy
02 Feb 2012, 10:00
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 12601

Re: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Hallo NiceGuy, nach einer so langen Geschichte ist ihnen tatsächlich zu raten sich einmal an ein spezialisiertes Urtikaria Zentrum zu wenden, wo Ursachenabklärungen durchgeführt werden. Die Wahrscheinlichkeit eine Ursache zu finden oder zumindest näher einzugrenzen ist sehr hoch und hilft enorm für...
von NiceGuy
31 Jan 2012, 09:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 12601

Re: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Wie? Also trotz der aufwändigen Untersuchung hat man keine Ursache gefunden?
von NiceGuy
28 Jan 2012, 20:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 12601

Re: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Hallo
Was schon unternommen wurde steht ja da oben.
Mich würde interessieren ob du jetzt immer noch unter Nesselsucht leidest.
Ich glaube ich bin einer der seltenen Fälle der die Nesselsucht seit über 15 Jahren hat. :evil:
von NiceGuy
28 Jan 2012, 12:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 12601

MEIN LEBEN WIRD DURCH QUADDELN BESTIMMT, HILFE!

Ich habe Quaddeln (Nesselsucht) seit dem ich zurückdenken kann. Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt, und seither habe ich unzählige Besuche bei verschiedenen Hautärzten gemacht. Der erste Besuch war denke ich 1996 mit ca. 7 Jahren. Damals wurde mir erzählt, dass ich es einfach so lassen sollte denn es...