Die Suche ergab 3 Treffer

von Suchender
22 Feb 2012, 22:07
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair-Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 67627

Re: Xolair-Therapie

Hallo Marmelade, meine Krankenkasse (Barmer GEK) hatte am Anfang auch eine Kostenübernahme (für 3 Monate zum testen von Xolair) abgelehnt, nachdem ich das der Charité (Eine Klinik in Berlin wo ich überwiesen wurde und ihren Job verdammt gut macht) mitgeteilt habe, haben die sofort ein Einspruch hing...
von Suchender
22 Feb 2012, 20:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria nach Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 6456

Re: Urtikaria nach Sport

@ madame_xs Genau so ist es bei mir auch gewesen, es fing beim Sport an und später sogar beim Sport usw. @ Clause Genauso wie es Dr. S. Altrichter beschrieben hat, habe ich auch Ceterizin und Loratadin ausprobiert und es hat nicht angeschlagen also mach dir da nicht allzu große Hoffnung. Danach kam ...
von Suchender
22 Feb 2012, 16:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage zur Xolair bei Nesselsucht/Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5225

Frage zur Xolair bei Nesselsucht/Urtikaria

Wie lange dauert es bis Xolair wirkt? Hatte es nämlich gestern bekommen und nun haben sich immer noch keine Verbesserungen zur meiner Krankheit gezeigt, muss ich mir jetzt sorgen machen das Xolair bei mir nicht anspringt? Diese PDF hier im Internet sagt, das Xolair erst ab 12-16 Wochen ihre Wirkung ...