Die Suche ergab 10 Treffer

von clementine77
27 Mär 2012, 18:26
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: auf dem weg der besserung - ohne tabletten - fast geheilt...
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Re: auf dem weg der besserung - ohne tabletten - fast geheilt...

ach ja, die pille habe ich auch abgesetzt. nehme seit 2 wochen keine mehr..... bisher geht es mir gut damit. man muss alles auschließen können, was störfaktor sein könnte. mit der symbioflor 1 therapie und dem pro bio cult sowie durch die osteopathie erhoffe ich mir noch weitere stärkung des körpers...
von clementine77
27 Mär 2012, 13:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: auf dem weg der besserung - ohne tabletten - fast geheilt...
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

auf dem weg der besserung - ohne tabletten - fast geheilt...

hallo ihr lieben leidgeplagten, ich habe/hatte seid 01.01.2012 urtikaria und bin seid 3-4 wochen tablettenfrei (ohne cortison, telfast, cetrizin) unter meinen beitrag mit beantwortung durch dr. magerl habe ich meinen aktuellen zustand und die arztbesuche aufgeschrieben: http://forum.urtikaria.net/vi...
von clementine77
27 Mär 2012, 13:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

lieber herr dr. magerl, vielen dank für ihre detaillierte ausführung und gedanken trotz der vielen worte von mir! wie kommen sie darauf, dass keine glutenunverträglichkeit vorliegt? oder liegt das eher am candida pilz, dass ich unwohlsein wie kopfschmerzen und schwindel habe, gerade nach der einnahm...
von clementine77
29 Feb 2012, 09:53
Forum: Feedback
Thema: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 70921

Re: Verzwifelt? Ranitidine-wunderwaffe gegen ute caria-endlich

werde nachher zur apotheke gehen und mir ranitidine auch holen......bald kann ich mir einen medikamentenschrank für urtikaria an die wand nageln..... :-/

werde berichten.....
von clementine77
29 Feb 2012, 09:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

liebe claire,

aktuelle test im endokrinologischen bereich sind negativ.

also ist nichts mit der schilddrüse.

der CRP ist erhöht und bis jetzt konnte der herd der entzündung nicht gefunden werden :-(

wie geht es dir?
von clementine77
29 Feb 2012, 09:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: CRP erhöht - entzündung bisher unendeckt, was könnte es sein
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

CRP erhöht - entzündung bisher unendeckt, was könnte es sein

guten morgen liebe ärzte und urtikaria-leidgenossen, mein CRP war bei diversen bluttests bei 21-29. röntgen der nasennebenhöhlen, der zähne und der lunge ergabe nichts. HNO-ärzte konnten nichts finden, zahnarzt auch nicht, lunge in ordnung. ernährung trotz negativer PRICKtests auf schimmelpilze, hau...
von clementine77
26 Feb 2012, 11:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

hallo claire, vielen dank für deine zeilen. ja, ich weiß auch nicht, warum damals mein arzt mit der eigenbluttherapie anfing. ich werde es auf jeden fall bei meiner heilpraktikerin ansprechen, die dies auch anbietet. den arzt selbst habe ich nicht mehr, da ich umgezogen bin. anti-TPO (MAK) liegt bei...
von clementine77
25 Feb 2012, 21:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

vorab schon mal vielen dank an den, der sich den ganzen verzweifelten zeilen angenommen hat.
von clementine77
25 Feb 2012, 21:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

Re: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

zur urtikaria im jahre 2003: nach einem thailandaufenthalt (hatte am abflugtag was falsches gegessen und musste mich über mindestens 8 stunden auf dem flug übergeben fing alles an. durch die starke vergiftung (2 tropeninstitute wussten nicht genau, was ich habe) war ich so infektanfällig, dass ich i...
von clementine77
25 Feb 2012, 20:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 12472

urtikaria macht mich extrem depri trotz hochzeit im sommer

hallo, ich schreibe hier - nachdem ich seit wochen fleißige leserin bin - aus vollster verzweiflung, denn ich werde immer freudloser und habe depressive verstimmungen und extreme stimmungsschwankungen und gereiztheit - zusätzlich zu den juckenden quaddeln: - ich bin 34 jahre alt - lebe seit über 3 j...