Die Suche ergab 8 Treffer

von steffi.ko
13 Mai 2014, 14:15
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 25847

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Leider nur kurzfristig ...

Bekomme nun xolair. Bin seit der ersten Spritze beschwerefrei!

Liebe Grüße
von steffi.ko
04 Nov 2013, 23:53
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 25847

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Ich wünsche dir viel Glück !!! Hast du dich ein wenig mit den Salzen auseinander gesetzt? Weil es nicht unbedingt sein muss, dass meine Kombination auf dich zutrifft. Vllt spricht dich eine andere Nummer noch mehr an. Ich würde mir die Salze einmal auf'n Schirm holen und schauen was dahinter steckt....
von steffi.ko
03 Jun 2013, 06:38
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 25847

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Wollt mal schnell nachhaken ob sich bei dir eine Besserung ergeben hat ??

Liebe Grüße :)
von steffi.ko
15 Mai 2013, 16:43
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Mal wieder Urticaria...
Antworten: 21
Zugriffe: 48793

Re: Mal wieder Urticaria...

Ja, iWie muss es ja was bewirken . Auch wenn's vllt nur der innere Schalter ist ;)

Viel Erfolg, ich Drücke dir die Daumen !
von steffi.ko
15 Mai 2013, 16:30
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Mal wieder Urticaria...
Antworten: 21
Zugriffe: 48793

Re: Mal wieder Urticaria...

Hallo Ina, man immer wieder schlimm unsere Storys zu lesen. Manchmal braucht die Seele oder das herzchen einfach mal ein bisschen Rückhalt. Vor allem nach den ganzen Medikamenten Dosis, cortison schlägt ja auch ziemlich aufs Gemüt . Warst du schon mal bei Homöopathen oder ähnliches ? Ich glaube zwar...
von steffi.ko
15 Mai 2013, 16:19
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 103332

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Super Idee !!!

Wäre auch gerne dabei und komme aus Münster !

Grüße

Steffi
von steffi.ko
14 Mai 2013, 08:13
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 25847

Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Hallo ihr lieben ! Nach fast 10 Jahren qualvoller urtikaria bin ich Quaddel und Juckfrei ! Ich benutze die schüssler Salze 3,5,8. Vor kurzen war ich eine Woche auf Mallorca , in der Zeit habe ich das ganze Buffet vernascht und sogar Wein und Bier getrunken , nichts konnte mir was an . Ich würde euch...
von steffi.ko
04 Mär 2012, 14:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach Cotrison Verschlimmerung
Antworten: 0
Zugriffe: 4435

Nach Cotrison Verschlimmerung

Hallo, habe seit 5 Jahren Urtikaria. Welche Form ich genau habe, konnte oder wollte mir kein Arzt bestätigen. Zur Zeit habe ich wieder akute Urtikaria und habe mir Freitag eine Cortison Spritze geben lassen die auch bis Samstag morgen gut geholfen hat. Samstag habe ich dann die Quaddeln mit Cortison...