Die Suche ergab 55 Treffer

von Miniquita
24 Apr 2012, 10:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 3596

Pseudoallergenarme Diät

Sehr geehrtes Ärzteteam, ich mache seit ca. 2 Tage eine pseudoallergenarme Diät und stellte gleich fest, daß eine deutliche Verbesserung stattgefunden hat, keine Quaddeln und wenn dann nur ganz kleine,nur rote Stellen die brennen. Wie ist Ihre Meinung dazu und wie lange sollte ich diese Diät durchfü...
von Miniquita
17 Apr 2012, 15:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

Hallo wollte noch mal fragen was Du so zum Frühstück gegessen hast, darf man normales Brot vom Bäcker essen oder nur noch Biobrot ? Danke im voraus.
von Miniquita
17 Apr 2012, 13:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

ja da hast Du recht, ich werde alles machen was nur helfen kann. Komisch ist auch wenn ich zu Hause frisch und histaminarm koche habe ich nur rote Stellen die brennen, jetzt war ich mal eine Woche verreist und hab halt ständig in Restaurants gegessen und hatte stark vermehrt Quaddeln jeden Morgen, d...
von Miniquita
17 Apr 2012, 11:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

ja ich denke es ist die richtige Entscheidung mit so einer Diät anzufangen, hatte schon überlegt so eine Kartoffel Reis Diät anzufangen aber ich denke, die Diät die Du mir vorgeschlagen hast ist viel besser, weil ja mehr gegessen werden darf. Ich hoffe es schränkt die Ernährung nicht all zu viel ein...
von Miniquita
17 Apr 2012, 11:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

bist Du eigentlich während Deiner Urti-Zeit auch zum Sport gegangen ?
von Miniquita
17 Apr 2012, 11:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

danke ich hoffe es hilft bei mir auch, werde Dich auf dem laufenden halten falls es Dich interessiert. Gruß aus Berlin Michelle
von Miniquita
17 Apr 2012, 08:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ärztlicher RAt erbeten: Helfen Antihistamine?
Antworten: 3
Zugriffe: 5167

Re: Ärztlicher RAt erbeten: Helfen Antihistamine?

ja sorry, hab mich verschrieben meine ja auch Telfast 180
von Miniquita
17 Apr 2012, 08:00
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

Hallo es wäre wirklich nett wenn Du mir die Liste schicken könntest. Meine EMail:
inwood@raberndschrader.de
Toll, daß Du Deine Urti los bist da hab ich wirlich noch Hoffnung. Ich hab meine jetzt 3 Monate und hab in 2 Wochen einen Termin in der Charite.
Danke nochmal
von Miniquita
16 Apr 2012, 15:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

ich wollt noch mal fragen, wie man so eine Diät durchführt. Hast Du dafür evtl. eine Liste oder so. Es wäre nett wenn Du mir dazu was schicken könntest, auch ggfl. über meine EMail. Gruß aus Berlin Michelle
von Miniquita
16 Apr 2012, 15:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

das heißt Du bist jetzt deine Urtikaria los, au man hast Du ein Glück. Wie lange hat sie gedauert. Ich habs schon 3 Monate und bin sehr frustriert.
von Miniquita
16 Apr 2012, 14:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ärztlicher Rat: histaminarme Ernährung
Antworten: 1
Zugriffe: 2973

Ärztlicher Rat: histaminarme Ernährung

Sehr geehrtes Ärzteteam, darf man als Urtikaria Patient nur noch völlig histaminarm essen. Ich tue dies jetzt bereits 3 Monate und würde wirklich gern wissen, was Sie dazu meinen. Letzte Woche war ich in Paris und hab in den Restaurants auch histaminarm gegessen und dann hatte ich morgens wieder mei...
von Miniquita
16 Apr 2012, 14:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

darf ich mal fragen ob Du auch nur histaminarm ißt und Sport machst ?
von Miniquita
16 Apr 2012, 14:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Re: Helfen Antihistamine ?

danke:))) ich werds mal versuchen
von Miniquita
16 Apr 2012, 14:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Helfen Antihistamine ?
Antworten: 20
Zugriffe: 24798

Helfen Antihistamine ?

Sehr geehrtes Ärzteteam, eine Frage bitte noch: Kann man mit Antihistamine die Quaddeln und das Jucken unterdrücken. Ich hatte in einer Broschüre von der Charite gelesen, daß man mit dem richtigen Antihistamin symptomfrei ist. Ich nehme jetzt Telfast 180 ein, teilweise 4 x tägl. und habe morgens imm...
von Miniquita
16 Apr 2012, 14:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ärztlicher RAt erbeten: Helfen Antihistamine?
Antworten: 3
Zugriffe: 5167

Ärztlicher RAt erbeten: Helfen Antihistamine?

Sehr geehrtes Ärzteteam, eine Frage bitte noch: Kann man mit Antihistamine die Qauddeln und das Jucken unterdrücken. Ich hatte in einer Broschüre von der Charite gelesen, daß man mit dem richtigen Antihistamin symptomfrei ist. Ich nehme jetzt Terbinafin 180 ein, teilweise 4 x tägl. und habe morgens ...