Die Suche ergab 5 Treffer

von artemisathene
13 Apr 2012, 10:02
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Suchdiät
Antworten: 3
Zugriffe: 15438

Re: Suchdiät

Danke Maren, aber es scheint dummerweise genau die Milch zu sein, mit der ich Probleme habe. Zumindest ist die Urtikaria besser, wenn ich Milchprodukte weglasse. Das ist ganz schön ärgerlich. Naja, gestern habe ich endlich einen Bluttest machen lassen können. In einer Woche werde ich vermutlich wiss...
von artemisathene
04 Apr 2012, 10:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Suchdiät
Antworten: 1
Zugriffe: 3554

Suchdiät

Hallo, ich bin jetzt bei Tag 6 meiner Reis-Kartoffel-Diät, um Nahrungsmittelallergien auszuschließen. Es ist in jedem Fall besser geworden, auch wenn ich zweimal ein Antihistaminikum (Xusal) nehmen musste (aus beruflichen Gründen). Jetzt würde ich gerne mit der Suchdiät beginnen. Ab morgen würde ich...
von artemisathene
04 Apr 2012, 09:59
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Suchdiät
Antworten: 3
Zugriffe: 15438

Suchdiät

Hallo, ich bin noch neu hier. Habe seit 4 Wochen, zum dritten Mal in 10 Jahren eine Urtikaria. Vor zehn Jahren habe ich bereits eine Woche lang eine Kartoffel-Reis-Diät gemacht, ohne Erfolg. Jetzt versuche ich es wieder. Es ist in jedem Fall besser geworden, obwohl ich es nicht 100 % sagen kann, da ...
von artemisathene
03 Apr 2012, 12:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Calcium-Tabletten und Inhaltsstoffe Allergierisiko?
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

Re: Calcium-Tabletten und Inhaltsstoffe Allergierisiko?

Ich bin ein wenig enttäuscht, weil sich noch niemand meiner Fragen angenommen hat! Bitte an das Ärzte-Team um eine Antwort! Darf ich während der Reis-Kartoffel Diät Calcium Brausetabletten nehmen? Ich bin bereits am Tag 5 und lasse seit 2 Tagen auch das Calcium weg. Vielen Dank für die Antwort! arte...
von artemisathene
01 Apr 2012, 17:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Calcium-Tabletten und Inhaltsstoffe Allergierisiko?
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

Calcium-Tabletten und Inhaltsstoffe Allergierisiko?

Liebes Team vom Urtikaria-Network, ich (41) habe jetzt seit ca. 4 Wochen eine Urtikaria. Es ist nicht das erste Mal. Vor 10 und auch vor 11 Jahren hatte ich bereits zweimal das Vergnügen. Jedes Mal ist sie nach ca. 10-12 Wochen verschwunden. Das erste Mal war ich schwanger. In der 7 Woche, damals ha...