Die Suche ergab 2 Treffer

von donjuan
06 Apr 2012, 03:45
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Uticaria besiegen
Antworten: 3
Zugriffe: 18199

Uticaria besiegen

Moin moin, Ich litt knapp 10 Jahre an Uticaria. In den 10 Jahren habe ganz schön viel ausprobiert und denke heute vielleicht an eine Lösung gekommen zu sein. Vielleicht wiederhole ich mich hier, aber ich schreibe trotzdem mein Weg. Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich es nicht nur bei mir besiegt ha...
von donjuan
06 Apr 2012, 03:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Uticaria besiegen
Antworten: 0
Zugriffe: 5024

Uticaria besiegen

Moin moin :) Ich litt knapp 10 Jahre an Uticaria. In den 10 Jahren habe ganz schön viel ausprobiert und denke heute vielleicht an eine Lösung gekommen zu sein. Vielleicht wiederhole ich mich hier, aber ich schreibe trotzdem mein Weg. Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich es nicht nur bei mir besiegt ...