Die Suche ergab 8 Treffer

von Bali
23 Mai 2012, 17:59
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ende der Urtikaria
Antworten: 17
Zugriffe: 51542

Re: Ende der Urtikaria

Hallo Heide, verstehe nicht warum deine Hautärztin keine Blutuntersuchung gemacht hat,ich würde mich mal in einer Hautklinik vorstellen ich finde sie haben mehr Ahnung und machen mehr Tests.Bei mir wurde eine Lichturtikaria 2009 in der Uniklinik Essen festgestellt es wurden Blut,Stuhl,Urinuntersuchu...
von Bali
18 Mai 2012, 16:28
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 103106

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo Dalia, finde deine Idee gut würde mich auch gern mit anderen austauschen. Ich komme aus Essen. L.G.Bali
von Bali
18 Mai 2012, 16:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Langeweile Lichturti
Antworten: 0
Zugriffe: 5269

Langeweile Lichturti

Hallo zusammen, da das Wetter immer besser wird und die Sonne immer öfter scheint komme ich immer schlechter nach draußen,habe Lichturtikaria möchte einfach mal fragen was ihr so macht gegen die Langeweile. L.G.Bali
von Bali
11 Mai 2012, 15:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Notfallset!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6969

Re: Notfallset!!!!

Hallo, ich hatte auch sofort ein Notfallset in der Hautambulanz bekommen,was ich auch immer bei mir habe.Eine Schulung brauchte ich auch nicht machen.Finde man fühlt sich sicherer damit. Viele Grüße
von Bali
05 Mai 2012, 18:02
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172815

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo alle zusammen,ich bin Bali aus NRW und möchte mich auch mal vorstellen.Ich leide seit 2009 an einer Lichturtikaria wurde auf alles mögliche getestet aber bis jetzt hat man die Ursache nicht gefunden.L.G.Bali Finde es toll das es das Forum gibt fühlt man sich nicht ganz allein mit der Krankheit.
von Bali
14 Apr 2012, 18:07
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 39724

Re: Dauer der Krankheit

Hallo Pustelinchen Ja es wurde nach der Ursache geforscht mit lichttreppe jede menge Blutproben,Urin, Stuhlprobe, Hautprobe.Medikamente nehme ich zur Zeit nicht, weil sie mir nicht wirklich helfen.Was ist das für eine Kartoffel ,Reis Diät hat sie was bei dir gebracht.L.G.Bali
von Bali
08 Apr 2012, 16:17
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 39724

Dauer der Krankheit

Hallo Zusammen, bin neu im Forum hier und würde euch gerne nach euren Erfahrungen mit der Krankheit Urticaria fragen. Ich habe die Krankheit seit 2009 und die Ärzte haben mir gesagt das es irgendwann wieder von alleine weggeht. Würde mich interessieren ob es hier Leute gibt die die Krankheit auch so...
von Bali
08 Apr 2012, 16:13
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Eisanwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 16240

Re: Eisanwendung

Hallo Zusammen, wenn bei mir die Quaddeln im Gesicht auftauchen, decke ich meistens schnell mein Gesicht ab und versuche es auch mit etwas Eis zu kühlen. Ich kann nur als Tipp geben die betroffene Körperstelle direkt zu verdunkeln, bei mir hilft es. Über eure/andere Vorschläge würde ich mich freuen....