Die Suche ergab 8 Treffer

von divine.angel
24 Sep 2013, 10:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Angieödem
Antworten: 4
Zugriffe: 7479

Re: Angieödem

Hey, pn's kann man bestimmt schreiben, ich weiß aber leider auch nicht wo.
Hier meine Mail Adresse
Sandra.skala@web.de
Schreib einfach wenn du magst
Grüßchen
Sandra
von divine.angel
22 Sep 2013, 18:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Angieödem
Antworten: 4
Zugriffe: 7479

Re: Angieödem

Hallöchen Benny,

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich fast du sprichst mir aus der Seele.
Ist vielleicht ne blöde frage, aber hast du ne e-Mail Adresse über die wir vielleicht mal ein paar Dinge austauschen könnten?
Grüßchen
Sandra
von divine.angel
12 Sep 2013, 17:51
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Verzweifelt
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Re: Verzweifelt

Auf ein neues Hallo zusammen. Nachdem ich ja in meinem letzten Post geschrieben habe das meine Urti endlich wie weg geflogen ist musste ich jetzt mal wieder einen neuen Schlag hinnehmen. Sie ist wieder da und das so hartnäckig das ich seit 2 Wochen im Krankenhaus liege und nurnoch tägliche kortisoni...
von divine.angel
03 Jul 2013, 13:35
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Mit viel Hoffnung hin und mit Enttäuschung zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 14912

Re: Mit viel Hoffnung hin und mit Enttäuschung zurück

Hallo ruthie, ich kann deine Enttäuschung vollkommen nachvollziehen. Ich zauber auch mittlerweile über 1,5 Jahre mit meiner Urti rum und habe gefühlt 1000 Medikamente und Ärzte schon durch. Es ist wirklich kräfteraubend und immer wieder enttäuschend wenn man feststellen muss, dass das nächste Medika...
von divine.angel
01 Jul 2013, 19:27
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Verzweifelt
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Re: Verzweifelt

Hallo Lea,
ich bin in Bochum im Josefs Hospital in der Allergologischen Ambulanz, ich bin da sehr zufrieden, kompetente und nette Ärzte und Personal, vorallem fühlt man sich dort wirklich ernst genommen.

Grüßchen
Sandra
von divine.angel
01 Jul 2013, 12:32
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Verzweifelt
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Re: Verzweifelt

Nachdem ich vor über einem Jahr meinen letzten Eintrag hier getätigt habe ist noch einiges passiert. Ich hatte fast durchgehend JEDEN Tag Quaddeln und habe immer und immer wieder Cortison bekommen. Ich war in der zwischenzeit auch mal wieder stationär in Akutbehandlung. Mittlerweile habe ich glaube ...
von divine.angel
17 Apr 2012, 17:22
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Verzweifelt
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Re: Verzweifelt

Ich war heute beim Dermatologen, der hat mir Urtimed 10mg verschrieben und nun werde ich noch einen Allergietest machen lassen, sowie einen Ärztemarathon (HNO/Zahnarzt/Urologe/Hausarzt) ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf das neue Medikament. Hat schon jemand Erfahrungen mit Urtimed???
von divine.angel
16 Apr 2012, 08:46
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Verzweifelt
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Verzweifelt

Hallo liebe Leute, Ich möchte mich und meine Problematik gerne einmal vorstellen und hoffe vielleicht auf Tipps und Erfahrungsaustausch. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin und leide seit 2006 an Urtikaria (Infektinduziert oder Chronisch spontan?...