Die Suche ergab 2 Treffer

von Cosima
17 Mai 2012, 10:49
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: nach dem Krankenhausaufenthalt
Antworten: 0
Zugriffe: 3793

nach dem Krankenhausaufenthalt

Hallo zusammen, eine Frage an das Ärzteteam: Was versteht man unter einer Eradikationstherapie ? Nach einem Krankenhausaufenthalt zur Abklärung meiner Urticaria wird mir lt. meines Entlassungsbefundes eine Eradikationstherapie empfohlen, nebst meiner bis heute durchgeführten Pseudoallergenarmen Diät...
von Cosima
28 Apr 2012, 16:50
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 40311

Re: Dauer der Krankheit

Hallochen zusammen, ich leide seit 20 Jahren unter urti facticia und einer chronischen spontanen urti. Bin seit Dienstag aus dem Krankenhaus. Habe Kartoffel-Reis-Diät, die pseudoallergenarme Diät vorher, während des KH-aufenthaltes und auch bis heute weiter gemacht. Die Beschwerden sind bei beiden ...