Die Suche ergab 21 Treffer

von Mousine
08 Jul 2012, 13:26
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 11 jährige mit Urtikaria - seit Feb.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 10364

Re: 11 jährige mit Urtikaria - seit Feb.2012

ich denke mal die werte sind zu alt - oder?
von Mousine
08 Jul 2012, 12:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 11 jährige mit Urtikaria - seit Feb.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 10364

Re: 11 jährige mit Urtikaria - seit Feb.2012

Das war im Mai 2011!!

Die Nesselsucht begann im Dezember 2011
von Mousine
08 Jul 2012, 12:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 11 jährige mit Urtikaria - seit Feb.2012
Antworten: 7
Zugriffe: 10364

Re: 11 jährige mit Urtikaria - seit Feb.2012

Liebe Frau Doktor, Ich würde Ihnen auch gerade mal gerne meine Schilddrüsen Werte hier rein setzen! Hier meine Werte: FT4: 1,13ng/dl N 0,90-1,80ng/dl FT3: 3,37 pg/ml N 2,20-5,00pg/ml TSH basal: 1,25 ( hab dieses Zeichen nicht auf meiner Tastatur ) N 0,40 - 2,50 TAK:<20 U/ml N<40 U/ml Anti -TPO: <10l...
von Mousine
02 Jul 2012, 18:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Notfallmedikament in Konzert Saal mit nehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4346

Re: Notfallmedikament in Konzert Saal mit nehmen

vielen lieben Dank :) jetzt spinnen wir die Sache mal ein bisschen weiter .... was wäre wenn ich jetzt 9 Stunden nach Amerika fliegen würde und bekomme da oben diesen Schock? Das ist zwar wie die Nadel im Heu Haufen aber ich spinne jetzt mal rum! Das Notfall Medikament ist ja nur zur Überbrückung bi...
von Mousine
25 Jun 2012, 12:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Angioödem im Ohr!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2967

Re: Angioödem im Ohr!?

es ist doch nur ein Eiterpickel! :oops:
von Mousine
24 Jun 2012, 17:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Angioödem im Ohr!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2967

Angioödem im Ohr!?

Geht das? Hab das jetzt schon zum bestimmt 20ten mal!!
von Mousine
15 Jun 2012, 10:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Käse leicht positiv
Antworten: 1
Zugriffe: 2991

Re: Käse leicht positiv

ich hab grad noch mal angerufen und mir das erklären lassen !die haben auch Cheddar käse, Schimmelkäse, Edamer und Gouda getestet! Ich fragte ob das auch mit Laktose zusammen hängen könnte und die meinten Nein das hätten sie mit Milch getestet da wäre nichts bei raus gekommen! Als ich fragte ob das ...
von Mousine
15 Jun 2012, 09:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Käse leicht positiv
Antworten: 1
Zugriffe: 2991

Käse leicht positiv

habe Heute die Ergebnisse bekommen von der Blutuntersuchung auf Nahrungsmittel!
Der Test war so okay, aber bei Käse leicht positiv! Die Sprechstunden Hilfe konnte mir das jetz auch nicht näher erläutern!
Könnt Ihr mir helfen?
von Mousine
05 Jun 2012, 14:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wie geht es jetzt weiter?
Antworten: 1
Zugriffe: 3078

Wie geht es jetzt weiter?

Ich war die Tage bei der Hautärztin! Heute war ich dann zur Blut Untersuchung! Sie macht einen Test wo mein Blut irgendwie angelegt wird und auf verschiedene Nahrungsmittel getestet wird wie zb. Nüsse, Käse....! Auch soll ich die kommenden Wochen bei meinem Hausarzt noch mal einen Stuhl Test auf Can...
von Mousine
03 Jun 2012, 15:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Angioödem im Hals?
Antworten: 2
Zugriffe: 3833

Re: Angioödem im Hals?

das würde ich auch gerne mal wiessen wie sich das anfühlt? Ich hab bei mir mal gehabt das mir der Rachenring innerhalb von wenigen Minuten immer weiter schwoll!! Begleitet wurde dies durch ein Gefühl als hätte ich mir mit irgendwas den Hals verätzt!! Es brannte wie Feuer und auf der Schleimhaut ware...
von Mousine
30 Mai 2012, 11:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Notfallmedikament in Konzert Saal mit nehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4346

Notfallmedikament in Konzert Saal mit nehmen

Hallo Ihr lieben, ich bin in 3 Tagen auf einem Konzert! Jetzt habe ich Bammel das die mir beim Einlass meine Medikamente weg nehmen könnten?? Weiss da jemand bescheid?? Einen Paß oder Ausweis oder sowas habe ich selbst Gestern bei der Hautärztin nicht bekommen! Sie tippt bei mir auf den Hefeilz den ...
von Mousine
26 Mai 2012, 12:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Unterschied Ödeme und Druck Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 4182

Re: Unterschied Ödeme und Druck Urtikaria

Vielen lieben DANK für Ihre Antwort! Herr Doktor, ich habe eine riesen Angst! Gestern war ich spazieren und hatte einen Rock an! Meine Oberschenkel rieben bei der wärme aneinadner! Abends hatte ich Nesseln und dicke Schwellungen an beiden Seiten so als hätte ich mir einen Wolf gelaufen!! Ich habe in...
von Mousine
23 Mai 2012, 18:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Unterschied Ödeme und Druck Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 4182

Unterschied Ödeme und Druck Urtikaria

Ich habe eine Frage! Wenn ich enge Schuhe mit Riemchen anhabe habe ich 1-2 stunden späer ganz fette geschwollene Stellen! Oder wenn ich ne Zeit irgendwo anlehne! Bei mir dauert es wohl nicht wie überall beschrieben das es erst nach 4-6 Stunden anschwellt, sondern kann schon nach einer Stunde gescheh...
von Mousine
16 Mai 2012, 15:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kosten/Notfallset?
Antworten: 7
Zugriffe: 9985

Re: Kosten/Notfallset?

hab Gestern mit dem Knie an den Heizungsrippen gelehnt! Jetz hatte ich da seit Gestern Abend eine fette Schwellung die immer noch leicht da ist! Ist das ein Ödem???
Hatte sowas schon einmal vor zwei Wochen am Knie!
von Mousine
15 Mai 2012, 18:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kosten/Notfallset?
Antworten: 7
Zugriffe: 9985

Re: Kosten/Notfallset?

ich hab Fenistil bekommen, eine Spritze mit Adrenalin diese der Arzt sich beim vorfüheren ein klein wenig selber in die Hand gehauen hat, und noch irgend ein Mittel mit C kann das ganze Morgen abholen! hab 28bezahlt! was mir Heute aufgefallen ist: Ich habe Heute Mittag während meine Mirakoli gekocht...