Die Suche ergab 2 Treffer

von jonathan
17 Mai 2012, 12:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Übelkeit von Ceterizin
Antworten: 1
Zugriffe: 3474

Übelkeit von Ceterizin

Hallo, kann es sein, daß mein 13-jähriger Sohn von Ceterizin an dauerhafter Übelkeit leidet? Er nimmt seit 6 Monaten jeden Abend eine Tablette. Vergisst er sie, hat er am nächsten Tag Schwellungen an den Füssen und Händen und starken Juckreiz. Die Übelkeit ist jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr wegg...
von jonathan
17 Mai 2012, 12:09
Forum: Feedback
Thema: Übelkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 14604

Übelkeit

Hallo, mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat seit ca. 6 Monaten Urtikaria. Der Auslöser ist unklar - alle Untersuchungen von Blut über Stuhl - HNO etc. haben nichts ergeben. Er nimmt täglich eine Tablette Ceterizin und damit bricht der Ausschlag nicht aus. Lässt er die Tablette weg beginnt es direkt am...