Die Suche ergab 4 Treffer

von Schneeprinzessin
01 Jul 2012, 08:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria-Sprechstunde Mainz
Antworten: 1
Zugriffe: 6544

Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Hallo ihr lieben Mitleidenden, bin noch recht neu hier im Forum aber bin jetzt schon dankbar dafür, dass es existiert. Meine Krankheitsgeschichte habe ich schon kurz unter "Gestatten, mein Name ist..." erläutert - wer sich dies mal durchlesen mag. Also, nun zum Thema: Ich habe mir für den ...
von Schneeprinzessin
27 Jun 2012, 09:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria-Sprechstunde Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 7344

Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Hallo ihr lieben Mitleidenden, bin noch recht neu hier im Forum aber bin jetzt schon dankbar dafür, dass es existiert. Meine Krankheitsgeschichte habe ich schon kurz unter "Gestatten, mein Name ist..." erläutert - wer sich dies mal durchlesen mag. Also, nun zum Thema: Ich habe mir für den ...
von Schneeprinzessin
23 Jun 2012, 21:46
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Hallo aus dem Sauerland!
Antworten: 0
Zugriffe: 4120

Hallo aus dem Sauerland!

Hallo Zusammen, ich möchte mich und meine Krankheits- und somit auch Leidensgeschichte nun auch mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Iserlohn in NRW. Vor 7 Jahre fing alles bei mir an. Ich bekam am gesamten Körper Quaddeln und suchte verschiedene Hautärzte auf. Das Wort Nesselsucht od...
von Schneeprinzessin
17 Mai 2012, 15:12
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Hagen/Dortmund/NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 45495

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Hallo Zusammen, habe mich heute endlich mal hier angemeldet! Ich wäre auch an einer Gruppe zwecks Austausch interessiert. Ich bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt was meine Urtikaria betrifft. Habe sie nun schon seit 7 Jahren und war jetzt gerade für 6 Tage stationär in Lüdenscheid aufgenomme...