Die Suche ergab 2 Treffer

von Julhannah
08 Jun 2012, 21:05
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kälteurtikaria Raum Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 18587

Re: Kälteurtikaria Raum Augsburg

Hallo ich bin srhannah - von oben - habe aber meine Zugang irgendwie verloren @pingi Ich reagiere auf jeder Form vom Kälte - eine kalte Tischplatte reicht bei mir schon aus oder auch etwas Wind. Ich kenne die genaue Temperaturschwelle nicht. Habe das auch nie testen lassen. Ich reagiere auch auf mei...
von Julhannah
08 Jun 2012, 20:55
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Dauer der Krankheit
Antworten: 14
Zugriffe: 40265

Re: Dauer der Krankheit

Ich habe seit 23 Jahren eine Kälteurtikaria. Ich habe jede Hoffnung aufgegen dass sie wieder weggeht!
Aber ich komme gut damit zurecht - habe noch nie Tabletten genommen und noch nie irgendeine akute Situation erlebt - zum Glück!