Die Suche ergab 3 Treffer

von Bob Kelso
17 Jun 2012, 22:15
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Uninteressierte Ärzte / Weizenmehl? / Klinik
Antworten: 0
Zugriffe: 3921

Uninteressierte Ärzte / Weizenmehl? / Klinik

Hallo zusammen! Bin neu hier und habe seit ich denken kann Urtikara. Allerdings ohne Quaddeln. Den Juckreiz bekomme ich "nur" bei Anstrengung und starken Temperaturwechseln, wenn es plötzlich warum wird (z.B. durch Sonne). Bin früher sowieso nie gerne rausgegangen, da war das nicht so schl...
von Bob Kelso
15 Jun 2012, 17:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6545

Re: Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!

Hi, bin neu hier und frage mich gerade: Welche Klinik meinst du denn? Oder gibt es nur eine gute Klinik wo einem geholfen werden kann?
von Bob Kelso
15 Jun 2012, 17:14
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Arztsuche in und um Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 16047

Re: Arztsuche in und um Hamburg

Dann sind wir schon drei. Suche auch Hamburg einen Arzt, der damit Erfahrung hat. War mittlerweile bei vier Allergologen, die waren aber alle nur sehr vaage und wussten weniger als ich über die Urtikaria. "Da können Sie einfach nur eine höhere Dosis von Antihistaminika ausprobieren" - Supe...