Die Suche ergab 5 Treffer

von Jane1981
26 Jan 2018, 20:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Druckurtikaria ...Schlaganfall?
Antworten: 0
Zugriffe: 6494

Druckurtikaria ...Schlaganfall?

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage ist ein wenig kompliziert. Darum eine kleine Vorgeschichte: Mein Mann (35 Jahre) hat seit Jahren vermutlich eine Druckurtikaria. Er bekommt beim Sitzen auf hartem Untergrund und durch Einschnürrungen durch Unterwäsche, Socken und dergleichen einen Nesselaus...
von Jane1981
10 Sep 2013, 06:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9787

Re: Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen?

Hallo Surin, ich habe ganz vergessen mein Alter zu erwähnen. ich bin 32. Aber auf Wechseljahre habe ich mich auch schon untersuchen lassen. Die Hormone sind alle ok. Die Urtikaria hat bei mir mit 12 gleichzeitig mit der ersten Regel begonnen, deshalb vermute ich das es irgendwie mit meinen Hormonen ...
von Jane1981
05 Sep 2013, 06:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9787

Re: Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen?

Hallo Surin, danke für deine Antwort. Seit Jahren habe ich Probleme mit meinem Gewicht. Auch wenn ich nichts esse wird es nicht weniger. Im Oktober 2011 habe ich beschlossen das abnehmen sein zu lassen und habe die Waage weggeräumt. Im Dezember haben mich mehrere kunden gefragt wie ich es geschafft ...
von Jane1981
03 Sep 2013, 06:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9787

Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen?

Hallo, ich leide jetzt seit 20 Jahren unter meiner Kälteurtikaria. Schon bei leichtem Wind geht es manchmal los mit dem schrecklichen jucken. Im Winter bei Minusgraden aber trockener Luft habe ich fast nichts. Schwimmen gehen ist aber nicht möglich und bei kalten Füssen juckt es auch höllisch. Ich h...
von Jane1981
20 Jun 2012, 05:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria im Winter besser (Hashimoto?)
Antworten: 0
Zugriffe: 5825

Kälteurtikaria im Winter besser (Hashimoto?)

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit 19 Jahren habe ich die Kälteurikaria. Angefangen hat sie damals mit 12 beim Eislaufen an den Füssen (richtige Kastaniengroße harte Beulen) und nach dem Schwimmen am ganzen Körper. Nach 4 Besuchen verschiedenster Allergiezentren habe ich vor ca. 10 Jahren aufgeh...