Die Suche ergab 2 Treffer

von Wombi
25 Jun 2012, 10:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Völlig ratlos in Bezug auf den Auslöser
Antworten: 2
Zugriffe: 7423

Re: Völlig ratlos in Bezug auf den Auslöser

Hallo Britt_75, ich bin auch ein Urti-Neuling und bin selber noch ratlos, was die Ursache betrifft.. Ich kann dir nur helfen, eine Ursache auszuschließen: Ich habe neulich auch meinen Hautarzt gefragt, ob das mit meinem Waschmittel zusammenhängen kann und er meinte, dass das heutzutage kein Problem ...
von Wombi
25 Jun 2012, 10:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Auswirkungen auf Haare und Augen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5930

Auswirkungen auf Haare und Augen?

Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin seit einiger Zeit auch unter die Urtikaria-Leidenden getreten - zumindest hat mir das mein Hautarzt attestiert.. :cry: Ich habe allerdings neben der Urtikaria einige Probleme, die er damit nicht direkt in Zusammenhang bringen konnte und es würde mich interessiere...