Die Suche ergab 4 Treffer

von Irland
09 Jul 2012, 15:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria-Sprechstunde Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 7344

Re: Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Überweisung von Hausarzt hat bei mir gereicht...
von Irland
07 Jul 2012, 09:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria-Sprechstunde Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 7344

Re: Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Hallo, ich war schon mehrfach in der Urtikariasprechstunde in Mainz. Die Ursache für mein Leiden wurde auch dort nicht gefunden. Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Außerdem bemüht sich das Ärztteam ihre Patienten beschwerdefrei zu bekommen, das ist schon mal etwas. Ich fahre bis...
von Irland
07 Jul 2012, 09:04
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfahrungen mit der Basistherapie Ciclosporin?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 21892

Re: Erfahrungen mit der Basistherapie Ciclosporin?!?

Hallo, ich bekomme seid einigen Wochen Ciclosporin A und vertrage es ziemlich gut. War zwar recht schnell erkältet, aber wenn man versucht sich vor Zugluft etc. zu schützen geht auch das. Leider bin ich mit diesem Medikament nicht völlig beschwerdefrei, aber immerhin habe ich immer mal beschwerdefre...
von Irland
07 Jul 2012, 08:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfe Raum Göttingen/Eichsfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 13607

Selbsthilfe Raum Göttingen/Eichsfeld

Hallo, ich leide seit ca 15 Jahren an einer Druckurtikaria. Bei mir schlagen keine Antihistaminika mehr und ich musste auf Ciclosporin A umsteigen, das mich aber auch nicht komplett beschwerdefrei macht. Gibt es weitere Betroffene im Raum Südniedersachsen/Nordthüringen/Eichsfeld? Würde mich freuen, ...