Die Suche ergab 2 Treffer

von NicolaFFM
21 Jul 2012, 15:49
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Arzt gesucht im Raum Frankfurt am Main
Antworten: 4
Zugriffe: 18131

Re: Arzt gesucht im Raum Frankfurt am Main

Danke Für den Tipp mit der Uniklinik Mainz. Werde mich in Geduld üben müssen, da erst im Oktober ein Termin möglich ist. Für einen Tipp für eine ärztliche Betreuung im Raum FFM in der Zwischenzeit wäre ich sehr dankbar. Ist es normal, dass eine Urtikaria einen mit starkern Schwächeerscheinungen und ...
von NicolaFFM
18 Jul 2012, 14:39
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Arzt gesucht im Raum Frankfurt am Main
Antworten: 4
Zugriffe: 18131

Arzt gesucht im Raum Frankfurt am Main

Liebe Forumsmitglieder, ich suche in Frankfurt am Main oder Umgebung einen Arzt/Ärztin der/die sich mit chronisch akuter Urtekaria auskennt und auch den Willen hat zu dieser Krankheit zu beraten und die Ursache herauszufinden. Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen und engagierten Arzt empfehlen? ...