Die Suche ergab 2 Treffer

von knabberratte
11 Aug 2012, 21:16
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Fragen zur Pseudoallergenarmen Diät
Antworten: 2
Zugriffe: 15016

Fragen zur Pseudoallergenarmen Diät

Hallo liebe Forums-User, ich muss im Zuge der Behandlung meiner Urtikaria die sogenannte "Pseudoallergenarme Diät" vier Wochen durchziehen. Ich habe leider nur einen Zettel von Doc bekommen mit einigen Lebensmitteln die ich essen darf und welche nicht. Ich würde es gerne richtig machen, do...
von knabberratte
02 Aug 2012, 14:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 175133

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

The next one ... Hallo zusammen, habe jetzt seit Januar "chronische Urtikaria". Allerdings schleppe ich sie schon seit 10 Jahre mit mir rum, immer wenn ich Walnüße gegessen habe, kamen die "Quaddeln". Durch meiden der Walnüße ging es auch ohne Mediakamente. Nehme seit März Cetiri...