Die Suche ergab 3 Treffer

von KerstinK
11 Sep 2012, 20:24
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 175059

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo Katja, ich drücke dir die Daumen, dass die Quaddeln nicht wiederkommen, wenn du die Medis absetzt. Solange ich Kortison genommen habe, hatte ich auch keine Probleme, aber wehe, ich habe es weg gelassen... Da Ärzte meiner Erfahrung nach in der Therapie der Urtikaria recht ratlos sind (außer Tab...
von KerstinK
21 Aug 2012, 21:24
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Fragen zur Pseudoallergenarmen Diät
Antworten: 2
Zugriffe: 14991

Re: Fragen zur Pseudoallergenarmen Diät

Hallo, vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.histaminintoleranz.ch. Die haben neben vielen Infos zum Thema Histaminintoleranz im Bereich Downloads auch Listen zur histaminarmen Ernährung: einen groben Überblick, was man vermeiden sollte mit Alternativen und eine etwas umfangreichere Li...
von KerstinK
21 Aug 2012, 12:36
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 175059

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen, ich heiße Kerstin und komme aus Düsseldorf. Mich treiben die Quaddeln seit Juli 2011 in den Wahnsinn. Da fing alles an, war aber nach 3 Wochen wieder vorbei. Mein Hausarzt konnte mir mit kortisonhaltiger Creme da noch gut helfen. Mitte Dezember fing alles wieder an, zwischen Weihnach...