Die Suche ergab 3 Treffer

von Einhorn
27 Sep 2012, 14:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Was kann man noch machen??
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

Re: Was kann man noch machen??

Hallo Dr.S.Altrichter,
wo wäre den die nächste Uniklinik mit Urtikaria-Sprechstunde bestimmt Kiel!

Ich war beim Hautarzt habe vergessen es reinzuschreiben!
Jetzt bekomme ich seit 2 tagen Lovociterizin Dosierung 0-0-2 !
Ich kann keine Besserung feststellen!

Mit freundlichen Gruß Michael
von Einhorn
24 Sep 2012, 21:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Was kann man noch machen??
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

Was kann man noch machen??

Weiß ja nicht richtig weiter! Deshalb hier noch man der große teil meines Vorstellungspost! Hoffe mal auf ein paar Tips und Anregung: Meine erste Urti ( soweit mir bekannt) war 1994 beim Sport begann es zu Jucken und quaddeln von Kopf bis Fuß, damals endet das Fußballspiel im Krankenhaus! Ca. 3 Woch...
von Einhorn
24 Sep 2012, 20:56
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173292

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Moin Moin, mein Name ist Michael ,41 Jahre alt aus Flensburg! :P Meine erste Urti ( soweit mir bekannt) war 1994 beim Sport begann es zu Jucken und quaddeln von Kopf bis Fuß, damals endet das Fußballspiel im Krankenhaus! Ca. 3 Wochen später beim schwimmen im offenen Gewässer bekam ich den nähsten An...