Die Suche ergab 3 Treffer

von midi
05 Nov 2012, 15:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair-Gewöhnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6241

Re: Xolair-Gewöhnung

Wie ist denn derzeit der Stand der Wissenschaft? Wie oft, wie lange, in welchem Intervall und in welcher Dosierung soll eine Xolair-Behandlung durchgeführt werden? Mein Arzt hat nach der zweiten Spritze abgebrochen, weil trotz 300mg Spritze die Urtikaria wieder aufgetreten ist. Danke für eure Antwort!
von midi
05 Nov 2012, 15:10
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Chronische Urticaria???
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

Re: Chronische Urticaria???

Auch neu! Willkommen in einem Club, auf dessen Mitgliedschaft ich eigentlich gar keinen Wert lege!
von midi
05 Nov 2012, 15:07
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Bin auch neu hier...
Antworten: 0
Zugriffe: 5242

Bin auch neu hier...

...und bereits ziemlich verzweifelt. Leide unter Urtikaria seit dreieinhalb Jahren. Einmal sogar bis zum anaphylaktischen Schock. Da haben mich die Notfall-Mediziner im letzten Abdruck zurückgeholt. Bin momentan auf Aprednislon. Nutzt heute auch nichts, was mich ziemlich verzweifeln lässt, weil das ...