Die Suche ergab 4 Treffer

von schlumpfine
27 Nov 2015, 19:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Kälteurtikaria ist weg - nach 21 Jahren
Antworten: 1
Zugriffe: 20074

Meine Kälteurtikaria ist weg - nach 21 Jahren

Hallo zusammen, die ersten Quaddeln bekam ich mit 16 Jahren. Ich habe seitdem schon mehrere Heilpraktiker, Ärzte, Allergologen und einmal sogar eine Klinik besucht und um eine Lösung gebeten. Mir wurde lediglich Antihistaminika zur Symptombekämpfung verschrieben. Die meisten habe ich nicht vertragen...
von schlumpfine
15 Nov 2012, 12:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 6156

Re: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück

Hallo, ich nochmal, Ich kann mir gut vorstellen, dass die Medikamente / Antibiotikum der Ausloeser dafuer sind. Auch, wenn du es aktuell nicht eingenommen hast. Die Wirkstoffe sind lange im Koerper. Nach meiner Erfahrung kannst du nur ein Antihistaminikum nehmen, viel Trinken und Ruhe bewahren. Psyc...
von schlumpfine
15 Nov 2012, 11:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 6156

Re: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück

Hallo , Ich habe Fexofenadin vor 2 Wochen von meinem Arzt verschrieben bekommen und er hat mir gesagt, dass ich diese Tabletten nicht nehmen darf, wenn ich Antibiotikum nehme. Herzschaeden koennen sonst autreten. Ich empfehle Dir dringend eine Beratung bei Deinem Arzt bezgl. evtl. Wechselwirkungen. ...
von schlumpfine
13 Nov 2012, 12:47
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ceterizin/Telfast
Antworten: 4
Zugriffe: 18159

Re: Ceterizin/Telfast

Hallo zusammen, Fuehle mich wie neu geboren. Eine Tablette Fexofenadin / Telfast am Tag hilft bei mir super gegen Kaelteurtikaria. Nehme sie sei 2 Wochen und bin begeistert. Habe die Urtikaria sei 17 Jahren und habe bislang keine Medikamente genommen, weil ich davon nur Nebenwirkungen hatte. Bin ges...