Die Suche ergab 6 Treffer

von kleiner Kaktus
19 Sep 2014, 16:41
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 26135

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Hallo ihr Lieben Die Schüssler Salze habe mir nicht geholfen. Nun war ich ein paar Monate lang bei einem Naturarzt/Kinesiologen in Behandlung. Er hat Schwingungen in meine Haut gebracht ( :-? ) und mit mir an meiner Psyche gearbeitet. Es wurde tatsächlich besser. Ich nahm lange nur noch eine Cetalle...
von kleiner Kaktus
21 Jun 2013, 08:06
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!
Antworten: 9
Zugriffe: 35387

Re: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!

Hallo Da ich seit Montag Magenschmerzen habe, habe ich die Schüssler Salze sicherheitshalber erstmal abgesetzt. Am Wochenende werde ich damit wieder anfangen. Lea, ich habe mich durch deine Beiträge gelesen. Danke für deinen Hinweis. Einen Vitamin D - Mangel schliesse ich aus, da es im Sommer viel s...
von kleiner Kaktus
14 Jun 2013, 07:34
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !
Antworten: 8
Zugriffe: 26135

Re: Meine Hilfe !!! Schüssler Salze !

Hallo liebe Steffi

Seit April 2012 habe ich Urtikaria. Ich habe jeden Tag Quaddeln, rote Flecken und manchmal Quincke-Ödeme im Gesicht.

Gestern habe ich mir die Schüssler Salze 3, 5 und 8 geholt.
Ich werde sie jetzt regelmässig nehmen und dann mal berichten, ob sich was getan hat.

Liebe Grüsse
von kleiner Kaktus
14 Jun 2013, 07:26
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!
Antworten: 9
Zugriffe: 35387

Re: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!

Der Hautarzt konnte mir nichts Neues erzählen und mir nicht helfen.
Konnte aber mit den Tabletten auf 1 bis 2 pro Tag runter. Ich bin allerdings bei dieser Dosierung nicht quaddelfrei aber es ist zum aushalten.
Gestern habe ich mit Schüssler Salz angefangen. Ich nehme die Nummern 3, 5 und 8.
von kleiner Kaktus
22 Jan 2013, 12:17
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!
Antworten: 9
Zugriffe: 35387

Re: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!

Leider ist nichts Positives passiert...
Ich nehme mittlerweile zwischen 2 bis 5 Xyzal pro Tag.
Habe meinen Hausarzt gebeten, mich an einen Hautarzt zu überweisen. Der Hautarzt, den ich mir ausgesucht habe, ist auch für Autoimmunerkrankungen zuständig. Ich bin gespannt auf den Termin.
von kleiner Kaktus
27 Nov 2012, 10:47
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!
Antworten: 9
Zugriffe: 35387

Re: Geheilt.....dank Symbioflor ???!!

Hallo Quaddelkönigsfrau und alle anderen Leser Deinen Bericht habe ich mit grossem Interesse gelesen. Seit April 2012 leide ich an einer chronischen Urtikaria. Allergien wurden keine gefunden, Auslöser kenne ich nicht. Bekomme morgens und nachmittags/abends Quaddeln. Egal wo ich bin oder was ich mac...