Die Suche ergab 11 Treffer

von Sari
25 Jan 2013, 13:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diabetes und Urticaria
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Re: Diabetes und Urticaria

Hallo Rhana, das Metformin nehme ich seid 1 Woche nicht mehr. Erst habe ich gedacht es liegt daran, meine Haut wurde immer bessere, aber :evil: seid 24.2.2013 habe ich abends wieder einen Schupp gehabt und es juckte am Rücken, Armen,Beinen, Po und Gesicht. Ich habe das gefühl die Nadel im Heuhaufen ...
von Sari
21 Jan 2013, 13:49
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kann das Urtikaria sein und wenn ja welche Form?
Antworten: 3
Zugriffe: 6128

Re: Kann das Urtikaria sein und wenn ja welche Form?

Hallo Markus Kenne dein Problem laufe mit den gleichen Symtomen wie du herum nur an anderen Körperstellen. Meine Urt. ist seid okt 2012 durch Cotrim (Antibose) ausgebrochen ging wirder weg und kamm nach der Testung wieder :evil: Und nun quelle ich mich bis heute :( Nimmst du noch andere Medi? wenn j...
von Sari
21 Jan 2013, 11:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 108820

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hi mein Name ist Sarah

ich komme aus Hamburg und wurde mich auch gerne anschließen
von Sari
21 Jan 2013, 11:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diabetes und Urticaria
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Re: Diabetes und Urticaria

Hallo Steff bei mir ist noch garnicht gelaufen! Meien Ärzte vermuten das die Urt. vom Cortison kommt die ich im Okt. genommen habe und angeschwollen bin im Gesicht. Danach ging es zur Testung nach Kiel wo ich wieder auf Cortison gestest wurde. Meine jetzige Hautärztin war entsätzt das nach der zweit...
von Sari
21 Jan 2013, 11:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diabetes und Urticaria
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Re: Diabetes und Urticaria

Morgen Rhana Metformin nehmen ich seid ca 1 Jahr erst 500mg und nun 2 x 1000mg, zusätzlich nehme ich 1 Tbl. Xelevia gegen den Zucker. Ich habe die Medis mit absprache vom Arzt seid dem 18.1.2013 abgesetzt und ich muss sagen es ist etwas besser geworden. Meine Symtome: -rotr Flecken auf dem Arm und g...
von Sari
18 Jan 2013, 12:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diabetes und Urticaria
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Re: Diabetes und Urticaria

Hallo ja das stimmt! Ich versuche soviele Sachen wie möglich auszuschließen und da ich das Xelevia seid ca. einem halben Jahr nehme und das Metformin ca. 1 Jahr kann es vielleicht mit allem irgendwie evtl. zusammen hängen. Mein vertrauen in die Arzt ist leider verschunden und ich versuche mir irgend...
von Sari
18 Jan 2013, 11:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diabetes und Urticaria
Antworten: 9
Zugriffe: 13709

Diabetes und Urticaria

Hallo ich habe eine Frage! Ich habe Diabetes Typ2 und nehme Metformin und Xelevia dafür ein. Könnte meine Urticaria auch daher kommen??????? Da bei Beiden Medi. das bei den Nebenwirkungen steht sowie bei jedem Medikament. Es ist halt eine Überlegung da ich diese Medis. Dauerhaft nehme. vielen Dank f...
von Sari
17 Jan 2013, 15:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Habe Urtikaria und möchte Schwanger werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10056

Re: Habe Urtikaria und möchte Schwanger werden

Hallo Steff, Alsooo Ich habe Typ 2. Muss dagen auch TBL .nehmen. Das problem an der Sache ist, ich habe das gefühl das mir keiner von den Ärzten zu hört und alle 3 Hautärzte sagen das die Urt. von einem allergischen Anfall im Obt. 2012 kommt( habe auch Cotrim reagiert, Antibotikum). Im Nov.2012 muss...
von Sari
17 Jan 2013, 13:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Habe Urtikaria und möchte Schwanger werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10056

Re: Habe Urtikaria und möchte Schwanger werden

Hi Steff, komme auch aus der nehe Hamburg. Wie schafst du es damit zu LEBEN. Ich habe die Nesselsucht seit 4 Monaten und bin verzweifelt. Weil ich keine Ahnung habe was ich noch machen kann, damit es weg geht. Hast du vieleicht noch einen Tipp. Da ich schon ein Kind habe merke ich wie angespannt und...
von Sari
17 Jan 2013, 09:14
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: DER NORDEN RUFT?!
Antworten: 23
Zugriffe: 60786

Re: DER NORDEN RUFT?!

Hallo an allle

habe seit 2012 Nesselsucht.

Wollte fragen ob es die Gruppe gibt in Hamburg und würde mich gerne Anschließen.

Sari
von Sari
17 Jan 2013, 09:09
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Habe Urtikaria und möchte Schwanger werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10056

Habe Urtikaria und möchte Schwanger werden

Hallo Ich war zur Testung(Antibotikum) im Krankenhaus im Nov. 2012, bin entlassen worden und seid dem jucke ich mich. Habe Citerizin 3x tägl. eingenommen und meine Haut brannte an den Armen. Nehme ich nur 2Tbl. ein juckt die Haut. Ich bin auf Kortison umgestellt worden 10mg half super bis die Lungen...