Die Suche ergab 2 Treffer

von Uli1970
27 Mai 2006, 16:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: wer hat erfahrung mit telfast 180 mg?
Antworten: 11
Zugriffe: 10074

Hallo zusammen, ich leide an einer Druck Urti. Habe Telfast 180 über 4 Wochen ausprobiert. Allerdings ist es nicht besser oder schlechter geworden. Habe wieder auf meine "normalen" Pillen umgeschwenkt. Loratadura 10mg. Nehme eine pro Tag und es hält sich in Grenzen. Quaddeln und Beulen ent...
von Uli1970
29 Mär 2004, 10:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht durch Druck??
Antworten: 6
Zugriffe: 6908

Nesselsucht durch Druck??

Hallo zusammen, ich habe jetzt seid einem Jahr dieses tolle Problem. Wenn ich mich ca. 20 min hinkniee dann schwellen meine Knie so richtig schön an, haben eine rötung und jucken wie der Teufel. Das gleiche passiert an den Händen, wenn ich diese mal "körperlich" anstrenge. Aber das schlimm...