Die Suche ergab 3 Treffer

von Monika58
01 Feb 2013, 09:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Desloratadine Tabletten während pseudoallergenarmer Diät ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4350

Re: Desloratadine Tabletten während pseudoallergenarmer Diät

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Die letzte Woche habe ich nun doch täglich meine Allergietabletten parallel zur Diät eingenommen da Jucken und paar Quaddeln mich "nervös" gemacht haben. Nach fünf Monaten muß ich gestehen doch recht abgenervt zu sein :-( und jeden Abend ins Bett zu gehen mit...
von Monika58
31 Jan 2013, 09:41
Forum: Feedback
Thema: Daosin Tabletten
Antworten: 6
Zugriffe: 21916

Re: Daosin Tabletten

Guten Morgen ,
ich glaube Du wohnst doch in Berlin ?
Ich würde mich dort an die Charite Universitätsmedizin Berlin wenden denn die haben eine spezielle Nesselsuchtsprechstunde - wie wir hier in Mainz ebenfalls :-) das sind die Einzigen in ganz Deutschland.
Viel Glück für Deinen Sohn und Dich
Monika
von Monika58
30 Jan 2013, 12:00
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Desloratadine Tabletten während pseudoallergenarmer Diät ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4350

Desloratadine Tabletten während pseudoallergenarmer Diät ?

Hallo, habe seit Anfang Sept.2012 Nesselsucht .Versuche mit den üblichen Behandlungsmethoden wie Cetirizin(vom Hautarzt), Fexofenadin( Notaufnahme Hautklinik und dort auch Notfallset für zu Hause bekommen) und auch Decortin (Hausarzt) waren alle ohne Erfolg. Letzte Woche Donnerstag 24.Jan. endlich e...