Die Suche ergab 7 Treffer

von Echsenfrau
23 Jun 2004, 20:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neuland Nesselsucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Such Dir eine neue Hautärztin fängt ja Gott sei Dank ein neues Quartal an ,achte darauf man kann innerhalb des Quartals nicht wechseln . Rufe in der Krankenkasse an und frage ob die jemand wissen der auf dem Gebiet spezialisiert ist.Nehme das Telefon buch oder beauftrage jemand der alle Hautärzte an...
von Echsenfrau
21 Jun 2004, 20:51
Forum: Feedback
Thema: Danke an die Uni-Mainz für dieses Forum!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 9627

Danke an die Uni-Mainz für dieses Forum!!!

Vielen Dank für den Austausch zwischen den "Uris" den Sie ermöglichen , es hilft so viel nur das Schreiben oder Hoffnung geben untereinander.
Habe von der Uni -Mainz nur Gutes gehört ist aber für mich zu weit weg ,na schauen wir mal.Danke ,Ihnen alles Gute .
von Echsenfrau
21 Jun 2004, 20:38
Forum: Feedback
Thema: Chronische Urikaria - BSG- Wert nicht i.O.!
Antworten: 8
Zugriffe: 18149

Hallo,kuck nach deinen Zähnen und Kieferhöhle - Nasennebenhöhle auch.
Vielleicht hilft es Dir es gibt ganzheitliche Zahnärzte Du mußt bei "Google"
kucken.Alles Gute
von Echsenfrau
18 Jun 2004, 22:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Weisheitszähne???
Antworten: 10
Zugriffe: 10947

Neue Krone machen lassen -Entzündung ausgelöst im Kiefer.

Habe mir vor 3 Jahren auf einen Backenzahn eine Krone machen lassen-hatte dann immer so ein ziehen am Zahn der Arzt sagte normal. Jetzt nach 3 Jahren im Zuge mit der Nesselsuchtbekämpfung stellte sich raus das der Kiefer - was nicht auf Röntgenbilder zusehen war- entzündet war. Also erst Zahn aufgeb...
von Echsenfrau
18 Jun 2004, 22:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Leberreinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 4758

Wie macht Ihr Die Leberreinigung mit Grapefruit?

Wieviel muß man da essen -wie funktioniert das ? Bitte um Antwort.
was muß man beachten?
von Echsenfrau
18 Jun 2004, 05:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fragen zu Urtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 7447

nicht aufgeben!

Hei,bin auch betroffen -Du mußt systmatisch jetzt rangehen. Internist abklären lassen .Dann Zahnarzt ob irgendwo Entzündungen in den Schleimhäuten vorliegen.Dann Hals-Nasen -Ohrenarzt .Und war für mich wichtig Psychologin nicht Deinen Körper hassen Du mußt kucken was ist in Deinem Leben nicht in Ord...
von Echsenfrau
29 Mai 2004, 20:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wem hat ein Heilpraktiker geholfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 20240

Bioresonanz

Bin bei der Bioresonanz voll dabei und nach den Ausleitungen habe ich jetzt das 1. Mal seit 4 Tagen Ruhe es ist wie Weihnachten.Es kostest sein Geld aber lieber Verzicht auf Urlaub und Klamotten und wieder gesund.Meine Seele bekommt dort auch Streicheleinheiten und Hoffnung.Schönen Abend Viola !