Die Suche ergab 5 Treffer

von Steffi78
17 Mär 2013, 11:46
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: DER NORDEN RUFT?!
Antworten: 23
Zugriffe: 60777

Re: DER NORDEN RUFT?!

Hallo ihr Nordlichter! So wie ich das sehe gibt es hier schon ein zwei Hamburger die mal Interesse an einem Treffen haben. :D Damit da auch mal was zustande kommt hier meine E-Mail Adresse: steffi.hey@web.de Also....alle die aus Hamburg und Umgebung kommen und sich mal austauschen wollen: meldet euc...
von Steffi78
14 Feb 2013, 12:12
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Please help me!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12863

Re: Please help me!!!

Hallo Ben die Aussage, dass du momentan auf alles reagieren würdest ist korrekt. Die Stoffe sind ja nun mal in deinem Körper. Ich mache seit 5 Wochen eine pseudoallergene Diät um zu testen, ob ich auf bestimmte Lebensmittel reagiere. Nächste Woche werden dann entsprechende Tests gemacht. Die Diät mu...
von Steffi78
13 Feb 2013, 16:38
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: DER NORDEN RUFT?!
Antworten: 23
Zugriffe: 60777

Re: DER NORDEN RUFT?!

Hallo Leute....ich komme auch aus dem Norden :D

Leide seit 7 Monaten unter der Druck-Urtikaria...bin also quasi noch ein "Frischling"....wäre aber trotzdem gerne dabei. Ich komme aus Hamburg!
von Steffi78
13 Feb 2013, 16:25
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 108764

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo zusammen....ich finde die Idee auch super. Vor allem weil man so auf Menschen trifft die einen verstehen und wissen wie man sich fühlt.

Ich komme aus Hamburg! :D
von Steffi78
13 Feb 2013, 16:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Verschieden Formen der Urtikaria gleichzeitig möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

Verschieden Formen der Urtikaria gleichzeitig möglich?

Hallo zusammen! Ich habe seit 7 Monaten eine Druck-Urtikaria. Dieses hat zumindest mein Arzt so diagnostiziert. Wir versuchen nun seit Monaten rauszufinden, welche Ursache meine Urtikaria hat, leider bis jetzt erfolglos. Hier mal meine Symptome kurz zusammengefasst: Quaddeln und Rötungen nach Drucke...