Die Suche ergab 3 Treffer

von Konkret
24 Apr 2013, 09:08
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Teilnehmer für Gruppengespräche zum Thema Urtikaria gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 17352

Re: Teilnehmer für Gruppengespräche zum Thema Urtikaria gesu

Liebe Urtikaria-Betroffene, ich möchte mich hiermit nochmals für die vielen Rückmeldungen bedanken. Einige von Ihnen haben an den Gruppengespräche teilgenommen und ich hoffe, dass es für sie ebenfalls eine interessante Erfahrung war. Nun suchen wir noch weiter nach Interessierten, die an den telefon...
von Konkret
03 Apr 2013, 09:47
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Teilnehmer für Gruppengespräche zum Thema Urtikaria gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 17352

Re: Teilnehmer für Gruppengespräche zum Thema Urtikaria gesu

Liebe Urtikaria-Betroffene, ich möchte mich für die vielen Rückmeldungen bedanken, die auf unsere Anfrage hin bei uns eingegangen sind. Wir suchen für die Gruppengespräche noch weiterhin männliche Teilnehmer, sowohl in Hamburg als auch in Köln. Da in den Gesprächen auch neue Therapieformen thematisi...
von Konkret
18 Mär 2013, 14:03
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Teilnehmer für Gruppengespräche zum Thema Urtikaria gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 17352

Teilnehmer für Gruppengespräche zum Thema Urtikaria gesucht

Liebe Urtikaria-Betroffene, in Absprache mit Prof. Dr. Maurer, der uns freundlicherweise sein Einverständnis gegeben hat unser Anliegen hier vorzutragen, möchten wir auf diesem Wege nach Probanden für persönliche Gruppengespräche suchen, die an Urtikaria/Nesselsucht leiden. In den Gesprächsrunden we...