Die Suche ergab 3 Treffer

von hertlchr
25 Mär 2013, 11:34
Forum: Feedback
Thema: Suchfunktion defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 15551

Re: Suchfunktion defekt

Halli-Hallo auch, das habe ich (als neuer Nutzer) gerade eben auch festgestellt). Ich habe gehofft, dass ich mit der Suchfunktion schnell Informationen zu euren Erfahrungen mit Zyrtec finde (z.B. ob das Medikament plötzlich seine Wirkung verlieren kann). Leider kann ich jetzt nicht schlau nach den A...
von hertlchr
25 Mär 2013, 11:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Der Schweizer :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 5567

Der Schweizer :-)

Guten Tag allerseits, ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen: Ich habe seit einigen Monaten eine (offensichtlich) chronische Urtikaria. Ich war beim Ausbruch der Krankheit einmal beim Arzt und nehme seither (ohne ärztliche Überwachung) 10mg Zyrtec am Tag. Üblicherweise hatte ich das Ganze so zie...
von hertlchr
25 Mär 2013, 11:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ein paar Fragen eines Neuen
Antworten: 1
Zugriffe: 3665

Ein paar Fragen eines Neuen

Guten Tag liebe Ärzte und Mitbetroffene, ich habe jetzt seit einigen Monaten eine offensichtlich chronische Urtikaria. Nach einem ersten heftigen Schub bin ich beim Arzt gelandet und nehme seither Zyrtec (10mg am Tag, jeweils abends). Bis jetzt hat mir das sehr gut geholfen, ich hatte weder Quaddeln...