Die Suche ergab 8 Treffer

von iHateUrtikaria
31 Mär 2013, 14:18
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Cannabis gegen Nesselsucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 30905

Cannabis gegen Nesselsucht?

Mit diesem Beitrag möchte ich niemandem zum Konsum erregen. Cannabis ist auch eine Droge und ist auch schädlich wie Alkohol und Zigaretten. Guten Tag, Ich leide jetzt schon seit 2 Jahren an dieser verdammten Nesselsucht und ich konsumiere seit einem Jahr gelegentlich Cannabis/Marihuana. Und ich hab...
von iHateUrtikaria
31 Mär 2013, 13:53
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Chronische Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13678

Re: Chronische Nesselsucht

Mhm naja das ist besser als bei mir
Bei mir ist der Juckreiz brutal wie als würde man in Brennnessel baden!
Ich hoffe wir finden beide eine Lösung aus dieser Scheiße hier zu entkommen :/
von iHateUrtikaria
31 Mär 2013, 13:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fühlt ihr euch gut Versorgt von euren Ärzten???
Antworten: 10
Zugriffe: 20713

Re: Fühlt ihr euch gut Versorgt von euren Ärzten???

Also ich auf jedenfall nicht!
Der hat mir schon 2 Medikamente verschrieben und immer noch null Wirkung!
Ich bin am verzweifeln dass ich diese Krankheit 10 jahre so weitererleben muss :/
von iHateUrtikaria
31 Mär 2013, 13:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sport, Peinlichkeiten = Meine Auslöser für Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 7776

Re: Sport, Peinlichkeiten = Meine Auslöser für Urtikaria

haha ja ich hab auch gründlich nach gründen und ursachen dieser behinderten Krankheit gesucht^^
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
von iHateUrtikaria
29 Mär 2013, 14:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Fühlt ihr euch gut Versorgt von euren Ärzten???
Antworten: 10
Zugriffe: 20713

Re: Fühlt ihr euch gut Versorgt von euren Ärzten???

Mein Arzt hat mir zuerst etwas verschrieben was unter 18 bei Nesselsucht nicht hergenommen werden darf xD Ebastin war das glaub ich^^ Jetzt darf ich täglich Desloratadine ratiopharm hernehmen aber bisher keine positiven Ergebnisse Ich werde warscheinlich auch noch so einiges durchmachen... -.- Bluta...
von iHateUrtikaria
29 Mär 2013, 14:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schweiß- Urtikaria was hilft ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7238

Re: Schweiß- Urtikaria was hilft ?

Also bei mir ist es genauso! Ich bin 16 nur bei mir sind diese roten Flecken auffälliger Keine übertriebenen Quaddeln die ausstehen aber immer noch rote Flecken nach Körperlicher Anstrengung (Sport), Peinlichkeiten, Aufregung Mein Hausarzt hat gesagt ich sollte Blutabnehmen und dann zum Hautarzt Er ...
von iHateUrtikaria
29 Mär 2013, 14:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Allgemeinbefinden
Antworten: 3
Zugriffe: 9078

Re: Allgemeinbefinden

Also bei mir ist der Juckreiz brutal!
wie als würde ich in 1000 Nadel und Brennnessel baden!
Deswegen auch "Urtikaria"
von iHateUrtikaria
29 Mär 2013, 13:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sport, Peinlichkeiten = Meine Auslöser für Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 7776

Sport, Peinlichkeiten = Meine Auslöser für Urtikaria

Hey Leute! Ich möchte euch mal was von meinen Erfahrungen von Urtikaria erzählen. Ich bin 16 Jahre alt und das erste mal, dass dieser bescheuerter Juckreiz auftrat war mit 14 oder mit 15 als ich beim Zeitungsaustragen im Winter mit dem Fahrrad fuhr (Warm bekleidet, Mütze Jacke) Alles war ganz sponta...