Die Suche ergab 19 Treffer

von Wiebie
10 Jun 2013, 08:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: was sind das für rote Kreise?
Antworten: 2
Zugriffe: 7323

Re: was sind das für rote Kreise?

Vielleicht noch als weitere Info: Die Kreise haben oft einen hellen Kleinen Punkt in der Mitte, der einem Pickel ähnelt. Sie weisen unterschiedliche Größen auf, von winzig bis 10 cent Münzengröße. Vor ein paar Tagen, als ich einen Rock getragen habe, sind sie auch aufgetaucht. Wenn sie verblassen da...
von Wiebie
08 Jun 2013, 09:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: was sind das für rote Kreise?
Antworten: 2
Zugriffe: 7323

Re: was sind das für rote Kreise?

Bild

Jetzt scheint es mit dem Bild zu klappen.
von Wiebie
08 Jun 2013, 08:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: was sind das für rote Kreise?
Antworten: 2
Zugriffe: 7323

was sind das für rote Kreise?

http://www.myimg.de/?img=IMG201306080917599844a.jpg Hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Foto so klappt, da ich das gerade über mein Handy schreibe. Es geht un folgendes, Morgens habe ich am Oberschenkel, Innenseite rote Kreise, die leicht jucken, aber nur, wenn ich keine Hose trage,die ...
von Wiebie
25 Mai 2013, 08:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 9528

Re: Druckurtikaria

Hallo Sabrin, Das kommt mir bekannt vor. Seit ca. 2,5 Jahren habe ich eine Druckurti. das erste mal so richtig bewusst wurde es mir, als ich nach einem Konzert Auf dem ich eine schwere Umhängetasche getragen habe schwellungen +Juckreitz an der Schulter Bekommen habe. Dann jeden Tag geschwollene Fußs...
von Wiebie
04 Apr 2013, 12:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: *dem Staub und seinen Milben an den Kragen*
Antworten: 2
Zugriffe: 7525

Re: *dem Staub und seinen Milben an den Kragen*

Hallo Wilma,

Das liegt an der Euphorie Leidensgenossen gefunden zu haben. Ich schwappe
gerade über vor Informationsdrang... :-D

+Handy, da greift man häufiger mal auf die Seite zu, als wäre der PC laufend an. :-)


Viele Grüße
von Wiebie
04 Apr 2013, 12:45
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xusal ==> Levoceterizin
Antworten: 4
Zugriffe: 17450

Re: Xusal ==> Levoceterizin

Hey. Dann bist du ja vielleicht schon einen Schritt weiter gekommen in deiner Forschung. Habe in dem Urti Zusammenhang schon öfter mal das Thema SD gelesen, ist interessant. Hast du dieses Celeatamine aus dem Notfallset? Wollte meine Ärztin auch mal drauf ansprechen, oder bekommt man das nur, wenn m...
von Wiebie
04 Apr 2013, 12:34
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Cannabis gegen Nesselsucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 30942

Re: Cannabis gegen Nesselsucht?

Okay, ich korrigiere mich. :-)
von Wiebie
04 Apr 2013, 10:32
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: DER NORDEN RUFT?!
Antworten: 23
Zugriffe: 60416

Re: DER NORDEN RUFT?!

Hallo.

Hier meldet sich auch ein Nordlicht. Komme aus Oldenburg und seit dem ich hier
wohne, habe ich Druckurti... hmmmm, ob ich über einen Ortswechsel
nachdenken sollte... O.o
von Wiebie
04 Apr 2013, 10:03
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Cannabis gegen Nesselsucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 30942

Re: Cannabis gegen Nesselsucht?

Hey.
Klingt so, als würde es an die Ursache gehen (Stress?)
Aber ich denke da gibt es andere Mittel und Wege um diesen
zu reduzieren.

Allgemein habe ich nichts gegen THC in der Medizin, wenn denn wirklich
eine Notwendigkeit besteht.
von Wiebie
04 Apr 2013, 09:10
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Chinaoel, eine kleine Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 13612

Chinaoel, eine kleine Hilfe

Hallo,
wenn ich schmerzhafte Schwellungen oder juckende Nesseln habe,
träufel ich Chinaoel auf die Betroffenen Hautstellen (Achtung! Nicht zu nah an den Schleimhäuten!)
Es kühlt und nimmt mir den Juckreiz.

Viele Grüße
von Wiebie
03 Apr 2013, 23:01
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: 10-jährige Urtikaria-Odyssee hoffentlich beendet
Antworten: 6
Zugriffe: 21012

Re: 10-jährige Urtikaria-Odyssee hoffentlich beendet

Hallo Anette.
Hält die Quaddelqualfreie Zeit noch an?
Viele Grüße
von Wiebie
03 Apr 2013, 22:42
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xusal ==> Levoceterizin
Antworten: 4
Zugriffe: 17450

Re: Xusal ==> Levoceterizin

Hallo. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, oder beim schreiben gefühlt hast. Wie ist es denn weiter gegangen? Hast du das Medi wieder bekommen? Liege auch gerade wach, nur noch eine Ebastel im Haus, die ich wie einen Goldnugget behandel, bloß nicht nehmen, es könnte ja schlimmer werden ...
von Wiebie
03 Apr 2013, 21:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: *dem Staub und seinen Milben an den Kragen*
Antworten: 2
Zugriffe: 7525

Re: *dem Staub und seinen Milben an den Kragen*

Fazit des Frühjahrsputzes:
Eine geschwollene Hand ...
:cry:
von Wiebie
03 Apr 2013, 17:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: *dem Staub und seinen Milben an den Kragen*
Antworten: 2
Zugriffe: 7525

*dem Staub und seinen Milben an den Kragen*

Hallo Leute! Ich bin ja noch ganz neu hier und habe mit großem Interesse gestöbert und gelesen. (Angenehmes Gefühl, nicht alleine mit den Quaddelqualen zu sein) Heute habe ich ein Rezept für Allergiebettwäsche zu meiner Krankenkasse geschickt, da ich eine Milbenallergie habe (wurde bei mir schon als...