Die Suche ergab 2 Treffer

von kay1312
07 Jul 2013, 09:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 4807

Re: Nesselsucht?

Hallo, zwischenzeitlich wurde eine Hautprobe entnommen, Ergebnis: "typisch für Urtikaria Vaskulitis". Es wurden Blut- und Urinproben untersucht. Ergebnis: Alpha-1-Globulin und Alpha-2-Globulin absolut und prozentual erhöht, Gamma-Globulin prozentual zu niedrig. Auf dem Bericht wurde vermer...
von kay1312
09 Apr 2013, 19:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 4807

Nesselsucht?

Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren eine Nesselsucht. Damals hatte ich eine starke Erkältung mit hohem Fieber etc. Danach trat der Ausschlag das erste mal auf. Seitdem habe ich jeden Tag, mal mehr, mal weniger starken Ausschlag. Wenn ich eine Erkältung habe ist der Ausschlag noch schlimmer. Zwisch...