Die Suche ergab 7 Treffer

von Betzianer2013
01 Mär 2015, 12:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Omalizumab
Antworten: 2
Zugriffe: 5970

Re: Omalizumab

Herzlichen Dank für ihre Antwort Fr. Dr. Schoepke, die Aufdosierung auf das vierfache wurde schon durchgeführt und führte ebenfalls zu keinem nennenswerten Ergebnis. Da ich durch meine 7-jährige Leidenszeit schon einige Lebensmittel erkannt habe die mir nicht gut tun, mir es aber trotzdem noch des ö...
von Betzianer2013
10 Feb 2015, 19:26
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Omalizumab
Antworten: 2
Zugriffe: 5970

Omalizumab

Hallo, ich habe vor einigen Monaten schon einmal meine Leidenszeit mit Urtikaria geschildert welche sich aber mehr und mehr verschlimmert. Ich bin 48 Jahre alt, männlich und leide seit fast 8 Jahren an einer Chronischen Spontanen Urtikaria. Meine Reaktionen sehen wie folgt aus: häufig sehr große Qua...
von Betzianer2013
10 Feb 2015, 19:06
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Hautarzt oder Allgemeinarzt Raum Ludwigshafen/Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 18086

Hautarzt oder Allgemeinarzt Raum Ludwigshafen/Mannheim

Hallo, kennt jemand von Euch irgendeinen Arzt(keine Klinik) in Ludwigshafen, Mannheim oder Umgebung der auch nur ein wenig Erfahrung mit Urticaria hat. Er sollte nicht nur wissen das es sie gibt sondern auch schon Erfahrung in Umgang und Behandlung haben.

vielen Dank im voraus, Stefan S.
von Betzianer2013
21 Feb 2014, 19:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Warum bekommt man keine Antworten mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 4636

Re: Warum bekommt man keine Antworten mehr?

Oh das wusste ich nicht, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

MfG Schweis
von Betzianer2013
21 Feb 2014, 10:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Warum bekommt man keine Antworten mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 4636

Warum bekommt man keine Antworten mehr?

Es scheint als wären alle Ärzte in. Urlaub weil niemand eine Antwort bekommt, schade eigentlich.
von Betzianer2013
14 Feb 2014, 09:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ich weiß icht mehr weiter!
Antworten: 1
Zugriffe: 3912

Ich weiß icht mehr weiter!

Liebes Ärzteteam, ich bin 47 Jahre alt, männlich und leide seit fast 7 Jahren an einer Chronischen Spontanen Urtikaria. Meine Reaktionen sehen wie folgt aus: häufig sehr große Quaddeln(fast faustgroß), manchmal sehr viele kleine Quaddeln immer mit sehr starkem Juckreiz verbunden, und in letzter Zeit...
von Betzianer2013
22 Mai 2013, 11:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Celestone
Antworten: 1
Zugriffe: 4276

Celestone

Hallo, ich leide seit 6 Jahren an chronischer Urtikaria. Meist sind es Lebensmittel von denen ich mittlerweile weiß das ich sie meiden muss, oft ist es aber auch der Stress der die Urtikaria auslöst. Seit mehreren Wochen aber sind es nicht mehr die Lebensmittel(weil ich die jetzt konsequent meide) s...